vw teilemarkt

Neu dabei !

Donmoh
  • Themenstarter

Hi bekomme am 15.03.2008 meinen Polo 6N und da wollte ich fragen ob ihr vieleicht ein paar seiten für mich habt wo ich tuning teile bestellen kann.
Freu mich über jede Inet seite

Thx im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hi ... also hier mal en paar Links ................

    www.fk-automotive.de
    www.jom.de
    www.in-tuning.de
    www.duw.de
    www.dts.de
    www.rdx-racedesign.de


    http://www.ebay.de&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Herzlich Willkommen


    Donmoh
    • Themenstarter

    Hi, hab noch ne frage mein polo ist schwarz und ich will mir ein neuen Kühlergrill ohne Emblem auch in schwarz bestellen sollte ich den vorher nochmal lackieren lassen oder fällt das nicht auf bzw merkt man da keinen unterschied ?

    mfg Donmoh


    Also hatte bei meinem alten Polo den unlackiert verbaut - fällt nicht auf und sieht eig auch gut aus.

    Bei meinem neuen habe ich den in Wagenfarbe ( auch schwarz - blackmagic pearleffekt ) lackiert und es sieht dann natürlich noch besser aus.

    aber kann ihn wie gesagt auch unlackiert verbauen - ist geschmackssache

    gruß chris


    Donmoh
    • Themenstarter

    was bezahlt man im schnitt dafür ?


    fürn grill bei ebay ca. 15-20 euro. hab meinen da bestellt und er passt perfekt. wenn du halt markenware willst, dann schau einfach mal bei oben genannten seiten


    Ja brauchst normal kein Markengrill zu holen die billigen sind meist von Jom und passen ganz gut. Unlackiert kannst du den Grill mit dem originalen vergleichen. Hatte für meinen letzten Grill 7,95Euro bei Ebay bezahlt + Versand.
    Ansonsten würd ich auch bei anderen Tuningteilen bei Ebay gucken, denn da bekommt man sie meist am günstigsten.( Achtung allerdings vor irgendwelchen billigfirmen, da passt der kram meist nicht gut.)

    MfG



    Antworten erstellen