vw teilemarkt

Lautsprecherkabel verlegen

Polo6n88
  • Themenstarter

Hi,

Ich wil mir ne endstufe und paar lautsprecher auf die Hutablage setzen, ich weiß bloß nich wo ich die ganzen Kabel verlegen soll

Kennt ihr ne schöne verlegestrecke unter der verkleidung?, wenn ja wo und wie ich das anstellen kann (wie das jeweilige verkleidungsteil abzunehmen ist)

dank euch



Hast schonmal die suche benutzt?

Ich meine da schonmal was gelesen zu haben, wie ich meine schen bei mir eingebaut habe.

MfG Julian


Mit dem Kabel verlegen würde ich entweder durch die Mitte gehen oder an den Seiten entlang.

Wenn du es ordentlich machen willst, nehme dir Zeit und verlege die Kabelei unter den Teppich entlang. Sprich Rücksitzbank, Beifahrer - oder Fahrersitz raus und wie du dies halt selbst entscheidest, deine Kabel mittig oder seitlich verlegen.

Wie die Verkleidungen abgehen, habe keine Ahnung, aber meistens sind die alle gesteckt oder Verschraubt mit kleinen Kappen auf den Schrauben.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und wünsche viel Glück!

Gruß



Am besten unter den Abdeckungen unter der Tür, da wo schon die anderen Kabel liegen.
Unterm Teppich, wenn nur am Rand sonst steigt man ein und aus, und das Kabel scheuert am Teppich und irgendwann iser druch.

Und das mit der Hutablage würde ich persönlich mir nochmal überlegen, guck mal nen bissel die Suche druch, vorallem den Thread in dem Bilder von einem Auffahr unfall mit 35km/h sind, und wo die Hutablage danach liegt.

mfg


Wenn die Verkleidung ab ist kann man da das Kabel recht schön verlegen.

P.S. Lass das lieber mit den Lautsprechern auf der Hutablage und investier in ein schönes Frontsystem.


bild.jpg
bild.jpg

Antworten erstellen