vw teilemarkt

?

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

ist das was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7958404348&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    supersport ist bekanntlich gut. aber duplex am polo? ich finds zu übertrieben


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    bitte lese die regeln betreffs titel der beiträge. danke



    ne duplex anlage ...

    kann dir aber nichts über die qualität sagen ...


    DIGGA_tuning
    • Themenstarter
    DIGGA_tuning's Polo 6N

    sorry sorry @ grashalm


    Hi!
    Supersport ist eine gute firma!
    Aber ob duplex am polo so gut aussieht weiss ich nicht! Ist jeden seine sache!


    DIGGA_tuning
    • Themenstarter
    DIGGA_tuning's Polo 6N

    also ich finds mit duplex besser.. oder gar nichts... weil wenn nur eine seite was ist sieht mir das zu komisch aus.. macht alles kaputt ..kein gleichgewicht der optik im heck..


    ich find ne duplex anlage an nem auto mit was weiß meist 60PS einfach nur lächerlich


    supersport ist immer gut in sachen auspuff finde ich aber ich mag duplex nur leiden wenn dei passende stosi dabei ist



    ich find die dinger geil...aber wenn man was vernünftiges kauft z.b. von remus kosten die mal eben fürn 6N 550 euros und das war mir dann doch nen bissl zu heftig


    Hi!
    Joo ich finde Duplex auch mega geil aber leider habe ich das geld nicht dafür!


    Ne duplex anlage ist doch ne feine sache. und die marke ist auch nicht schlecht


    gelöschtes Mitglied

      leider macht bastuck keine duplex geschichten für den polo. selbst wenn de denen unsummen bietest und ihnen erlauben würdest die zu prüfen. das die das teil verkaufen können. wollen die des nicht machen. eigentlich schade wäre sofort dabei.


      gelöschtes Mitglied

        also n duplex aufn 50ps polo find ich auch n bissi prolo...


        also ich finde es auch etwas wild...
        der druck wird bestimmt nicht so aufgebaut wie normal...

        des weiteren brauchst du schon eine sehr schöne Heckstange.... sonst siehts scheiße aus... nen Lupo hat es hier hat eine anlage, und die sieht total shit aus, mit normaler stange...

        mfg


        Ne, also bei 50 PS würd ich das auch lassen... find son doppelendrohr vom R32 ganz schick, aber selbst sowas würde ich mir für meinen 64PS 9n nicht holen und das da ist noch extremer als das R32 Rohr...


        Antworten erstellen