vw teilemarkt

Treffen in der Schweiz (Region AG/ZH)

Polo_CH
  • Themenstarter

Hi

Da es einige Schweizer im Forum hat, wollte ich mal fragen, ob ein Interesse da wäre für ein Treffen?

Zeitpunkt usw...ist noch alles offen...aber wenn möglich schon diesen Sommer^^

Also, meldet euch mal!

Deutsche sind natürlich willkommen^^



Also ich wär auch aus der Schweiz... wenn es geht wäre ich dabei...


Bin zwar kein Eidgenosse....aber ich bin meist übers wochenende in konstanz...da könnte ich schnell mal nach Argau oder Zürich fahren....also wenn ein konkreter Termin steht, würde ich kommen....



Polo_CH
  • Themenstarter

ok, cool! dann sind wir schon 3 = )

na leute meldet euch!


mal schauen, evtl bin ich da auch dabei wohn auch nahe der schweiz


ja kommt drauf an wann es ist dann wäre ich auch dabei


Sieht ja fast aus als wäre ich der jüngste der evt. kommen wird...


Polo_CH
  • Themenstarter

nö, darfst dich trösten! ich bin auch 19 jahre alt


Okay, wir müssen aber noch ein paar Polofahrer finden... Das kann doch nicht sein das wir die einzigen Polo anhänger in der Schweiz sind... Oder outen sich die anderen einfach nicht?



jaaa! da bin ich zu 100 % auch dabei! Wäre ne geile Sache!

Woher kommt ihr? ich bin aus dem Kanton Luzern!


Graubünden (Chur)


Luzern war ich vor ein paar Wochen mal, als ich mit dem Polo ne kleine Ausfahrt gemacht hab...


Polo_CH
  • Themenstarter

OK, cool! Sind ja doch schon einige, die kommen würden^^

Ich komm aus dem Fricktal. Das liegt im Kanton Aargau Meine Kollegin kommt aus Emmen Nord Bin ab und zu in Lutzern...ne sehr schöne Stadt...


schonmal vorweg, wenn ihr nen termin macht, dann bitte sonntags...da ich samstags meist auf arbeit noch bin....


Hey ehr schwyzerlis, chönd üch susch da registriere:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • s'VW-Club-Küssnacht Forum!

    Grüessli Miri


    banner_vw_club_kuess
    banner_vw_club_kuess

  • Und wie sieht es aus mit einem Termin? Soll doch mal einer einen Vorschlagen, so afangs Juni/ende Juni... mir ist es egal, dieses Jahr geh ich nirgends in die Ferien, nur Wochenende Trips werden gemacht...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen