vw teilemarkt

Wie krieg ich nen roten Zierring an die F

Polo `79
  • Themenstarter

Meine Frage: Wie bekomm ich so einen roten Zierring an meine Felgen?
Hat da jemand ne Idee?



gti_treffen_woerther
gti_treffen_woerther

Da ist hal die Frage, ob das wirklich ein extra Ring ist, oder ob da der Rand der Felgen rot lackiert wurde.

Gruß
Markus


ich würde sagen das ist lackiert

also abkleben, anschleifen und lackieren



das istwohl orgi vom felgenhersteller lackier!


da ist doch nur der rand rot lackiert


Entweder sehr sehr ruhige Hand und mit nem feinen Pinsel, wobei ich bei den Winterfelgen gemerkt habe, das ist am ende suboptimal
Danach hab ich einfach alles abgeklebt und miter Dose drüber und hat den ganzen Winter gehalten.

mfg


Klebestreifen von 3M ist am billigsten und hällt auch.


Polo `79
  • Themenstarter

Das ist schon lackiert und nicht geklebt.
Aber man kann das doch nicht so exakt abkleben/nachziehen,
dass es nachher gut aussieht.
Ich trau ir zu, wen ichs mach, ist beim fahren ein einziges geier auf der Felge!
Muss ich mir was einfallen lassen. Weil bei beinem roten Golf mit schwarzen Felgen würds schon nicht schlecht kommen...
MfG


Also wier haben das Bekleben lassen auf einem Cayman!und ich muss sagen für beklebt repeckt.Als Porsche fahrer würde ich mich ja nicht unbedingt mit eierndem Rad zeigen.Aber Lackiert ist wohl die Elegantere teuere Lösung.Vorteil wenn die Roten Streifen stören einfach abziehen fertig!



polotreff.de
#10 - 09.03.2008felge mit zierring roten felgen ring klebestreifen felge ring schwarze felgen mit rotem zierring roten felgenring ring klebestreifen cayman beklebt rote felgen ringe zierring auf stahlfelge felgen mit rotem ring rote für alufelgen ringe zier ring felge rote zier felgenringe roten ring felge lackieren schwarze felgen roter zierring rote klebestreifen von 3m alufelgen klebestreifen felge zierring zierringe für felgen zierring auf der felge
Antworten erstellen