vw teilemarkt

Idividuelle Nabendeckel

Polo2Fsth
  • Themenstarter
Polo2Fsth's Polo 2F

Weiß wer wo man"n" sich Idividuelle Nabendeckel machen lassen kann.

im voraus

mfg polo2fsth



Zum Beispiel bei mir An was hast du denn so gedacht?


Polo2Fsth
  • Themenstarter
Polo2Fsth's Polo 2F

an das transformers logo der autobots ungefähr so



autobots.jpg
autobots.jpg

Hmm mal sehn ob ichs hinkrieg.....Ich mach noch net so lang 3D programme....Ich schätze mal der Nabendeckel soll plan sein und im durchmesser so wie die Nabendeckel halt sind um die 50mm. Soll das Logo vorstehen oder kanns auch eingefräst sein? Material wahrscheinlich Alu oder?


Polo2Fsth
  • Themenstarter
Polo2Fsth's Polo 2F

könnte die in die originalen deckel setzen dann wären es 49mm im durchmessen und ca. 3mm dick wenn mans jetzt in denn orig. deckel setzt.
sprich den steffan button rausporkeln und logo rein. wäre jetzt die einfachste lösung find ich zumindest anstatt nen kompletten deckel zu fräsen. werde mal ne skizze reinstellen wie ich mir das vorstelle.
was würd das denn überhaubt kosten?

gruß polo2fsth


Hmm schwer zu sagen ich schätz mal grob zwischen 25 und 50 euro je nachdem wie es geht...und das ist immer noch nen schnäppchen...


oder einfach zu nem folienheini gehen und drucken lassen, dort gleich gescheit ausschneiden lassen und auf den deckel kleben, das sollte das günstigste sein.


Zitat:

oder einfach zu nem folienheini gehen und drucken lassen, dort gleich gescheit ausschneiden lassen und auf den deckel kleben, das sollte das günstigste sein.


Stimmt wäre auch noch ne Möglichkeit....


Polo2Fsth
  • Themenstarter
Polo2Fsth's Polo 2F

hätts lieber in alu. meinte mit günstig will nich pro deckel nen 100ni zahlen aber 25-50 wären ok. is zwar nur en "polo" und kein camaro wie im film. bin halt en polo und transformers fan und finds halt schweine geil. ich weiß individuallität is imma teuer. habs bis jetzt aber immer geschaft so günstig wie möglich weg zu kommen. bin halt leider kein croesus und soll ja auch alles im rahmen bleiben.

so hier die skizze:

wollt das logo in die orig. kappe setzen damit ich was zu basteln hab ginge das in der grösse.
und könnte man ein gewinde dransetzen damit mans in die kappen schrauben kann. das logo sollte so wie auf dem letzen bild in den deckel gefräst sein ganz einfach ohne die spuren wie auf dem bild halt nurs logo.

dies is nur ne anfrage keine bestellung ok.

grosses schon mal

mfg polo2fsth


der äussere durchmesser ist 58.5 nich 53,5



kappe.jpg
kappe.jpg

Polo2Fsth
  • Themenstarter
Polo2Fsth's Polo 2F

ich seh grad bei 3mm gibs nich viel zu fräsen oder


ach klar das geht. Sämtlich Teile die im Auto sind aus Kunststoff, da sind ja immer Teilenummern usw. Diese Gravuren die in die Formen gemacht werden sind ca. 0,3mm tief da mit du dir mal nen Bild machen kannst. Also 2,5mm tief könnt ich dir das da einfräsen..... Mal was anderes wärs auch möglich dir das aus Stahl zu machen, weil das wäre für mich leichter zu fertigen und das dus einfach noch polierst und klarlackst....aber Alu würde auch gehen..... Evtl könnte ich auch mal auf nem kleinen Blech das drauf kratzen mitm Fräser dir das vorab zuschicken dann könntest du entscheiden obs dir gefällt oder noch bisschen anders oder so.....


polotreff.de
#12 - 11.03.2008nabendeckel aufkleber transformers nabendeckel aufkleber ats autobots emblem zeichnung nabendeckel aufkleber bbs nabendeckel 50mm innendurchmesser keskin kt1 skizze nabendeckel fertigen nabendeckel aufkleber bedrucken rh nabenkappen 49mm nabendeckel fräsen nabenkappen aufkleber drucken lassen transformers emblem vw polo 9n3 nabendeckel innendurchmesser 50mm polo autobot transformers basteln ausschneiden nabendeckel vw 50mm rh classic deckel transformers emblem vw nabendeckel selber gestalten transformers autobot radnaben
Antworten erstellen