vw teilemarkt

ha 7x14" jemand ein pic

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo morgen wollt ich meine neuen Felgen bestellen vorne hab ich mich ja nun festgelegt auf 7x14" ET 25 mit 195/45 hinten bin ich noch unsicher ob ich 7j oder 8j nehmen soll tendiere mehr zu sieben wegen bördeln usw. mein Fahrwerk ist bereits hoch von 80/60 auf 60/40, fährt hier vielleicht jemand die Fahrwerksmaße mit ner 7j felge Et25 hinten würd mich über ein bild echt freuen ist jetzt auch meine letzte frage zu dem Thema



gelöschtes Mitglied

    Kannst hinten ne 8er felge bis et20 nehmen ohne zu bördeln,das geht auf jeden fall. 7er felge hinten ist zu schmal.


    wenn du vorne nicht ziehen willst dann fahre siebener hinten passen achter



    Ich wüde allein wegen der optik hinten 8 j fahren sonst sieht das so schmal aus die müstest du auch one probleme fahren konnen


    Hier, ich habe 80/60 und 7x14 et 25 und 8x14 et10...hinter schon ordendlich gebördelt!



    m?rz 2008 002.JPG
    m?rz 2008 002.JPG
    m?rz 2008 006.jpg
    m?rz 2008 006.jpg

    ja ich fahre es genau so.. 7x14 et 25 mit 195/45 ich mussten die kanten hinten allerdings umlegen weil es sonst geschleift hätte.

    wenn du pic's haben möchtest gut dir meinen neusten thread an,..

    achja.. habe vorne und hinten 7J

    gruß Mr.T


    Antworten erstellen