vw teilemarkt

Bilder VR6 Lippe an Ori.Zweiteile Stoßst

Zwinkey6N
  • Themenstarter

Hallo,
ich spiele mit dem gedanken an meine Original 6n frontstoßstange(Zweiteilige Ausführung) eine VR6 Lippe anzubauen. Aber ich weiß nicht ob das gut aussieht. Könnte mir vielleicht mal jemand ein Bild zeigen wie es aussieht?Habe ein 60/50 Fahrwerk verbaut. Danke schon ma im vorraus.



Du suchst doch ne "tiefe Lippe" in nem anderen Thread.. Ich würd an deiner Stelle dann erstmal ne einteilige Stosi kaufen.. kommt bei weitem besser wie die 2teilige mit dicker Lippe!


Zwinkey6N
  • Themenstarter

Genau das wollte ich ja eig nicht machen weil die halt doch recht teuer sind :'(



Zwinkey6N
  • Themenstarter

Ach ich glaub ich hol mir nur die Lippe vom VR6 und tüdel die dran. Mal gucken wie's aussieht. Wenn es mir nicht gefällt mach ich einfach die originale wieder dran. Die vom VR6 ist ja nicht teuer.


Ich kann mich Raptile nur anschließen. Allein die 2teilige Ausführung sieht schon richtig scheisse aus, sehe öfter bei mir leute rumfahren, die haben vorne ne 2teilige und hinten die breite und andersrum. na ja zurück zum thema, ich würd dir auch zur einteiligen raten und dann die vr6 lippe drunter, hatte ich auch bis vor kurzem, sah echt klasse aus! und mit der schürze von ebay kannste nichts verkehrt machen, die hab ich nämlich dran!


SP_A0047.jpg
SP_A0047.jpg
SP_A0050.jpg
SP_A0050.jpg

Gibts da irgendeinen Haken bei der Schürze aus Ebay?


gelöschtes Mitglied

    Genau, wenn man kein GEld hat pfuscht man sich mal einfach mal zusammen!

    Junge spar doch lieber und mach es dann direkt anständig!

    Zweiteilige Stoßstange und VR6 Lippe, hab ich ja noch niegehört!


    hier auf dem Board gibts sogar 6n´s die ne cupra unter der 2teiligen haben. na ja.... nein einen Haken gibts bei der Schürze nicht. Sie ist vorgrundiert und ohne Gitter +Lippe.



    Zwinkey6N
    • Themenstarter

    Also die Stoßstange wär ne überlegung wert.Mal gucken.


    Ich weiß gar das ihr die Zweiteilige immer so runter macht! Ich hab selbst vorne ne zweiteilige mit Cupra Lippe drunter dran und ich find es sieht gut aus! Ich denke jeder sollte seinen Polo so gestalten wie er das möchte und so wie ich das langsam sehe hat bald jeder nur ne einteilige drunter wobei ich sagen muss die einteilige is ned schlecht mir persönlich gefällt vorne die zweiteilige besser! Achso Bilder hab ich noch ned drin kommen aber die Woche!


    Zwinkey6N
    • Themenstarter

    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn du Bilder hast kannst du sie ja mal reinstellen.Würd mich mal interessieren wie's aussieht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen