vw teilemarkt

Audi, was haltet Ihr davon?

polor881
  • Themenstarter

Hallo Leute!
wollte mal eure Meinung zu dem Fahrzeug hören.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 190.000... Könnt ich nich mit leben!

    Ansonsten machta ja nen guten Eindruck!


    gelöschtes Mitglied

      kann mich Raptile nur anschließen!

      macht nen guten eindruck aber nen Benziner mit 190tkm da würd ich finger von lassen wärs nen diesel ok kann man drüber reden



      gelöschtes Mitglied

        ach was warum das denn? nen bekannter von mir hat nen passat, der Hat jetzt 380tkm auf der Uhr, der schnurrt wie ein kätzchen

        mein alter 75ps polo hatte auch 250tkm gelaufen, dann hab ich ihn verschrotten lassen weil er nichmehr durchn tüv kam


        komisch finde ich das spalmaß zwischen frontleuchten, kotis und motorhaube. da stimmt was nicht. im günstigsten fall fällt die motorhaube zu tief beim schließen. aber warum? audi hat nicht solche spaltmaße...

        sonst sieht er ganz gut aus.

        ich würde mir auch kein auto kaufen was 200tkm runter hat. das sind einfach mind 100t zuviel...


        relativ langweiliger a6...sein geld von der ausstattung usw her aber sicher wert.

        keine ahnung was technisch mit der karre is..
        aba wenn ich mir ne neue karre hole, dann garantiert nicht von irgentwelchen komischen händlern^^
        weiß auch nich....die klingen immer so briefkastenfirmen-mäßig^^

        bin auch grad schoma für nächstes jahr ein bischen am vorsotieren
        kriegst so viele auto günstig...
        5er bmw, a6, a4, mercedes c ( w202) mx5 , slk, clk.

        bin ma gespannt was es bei mir wird.
        nur sicher kein gti, wie erst geplant( die wollen ja alle preise für nen polo haben ..nene^^ und dann is der sogar im unterhalt teuer und meistens bedeutend leistungsschwächer )


        gelöschtes Mitglied

          jo der GTi ist sau teuer. Ich hab war neulich auch beim VW-Autohaus und hab da am Computer nen Polo GTI zusammenstellen lassen.

          "jo, der soll dann so wie Sie ihn möchten 28tausend Euro kosten"


          ---WAS?---- Ich hab den Typ ausgelacht und

          hab ihm noch nen schönen Tag gewünscht

          nee ich glaub mein nächster wird nen Seat oder nen Renault.... da stimmt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis


          ich dachte da schon eher an nen 6n gti..aba meine mama wollte den aktuellen polo haben. mit 75 ps und ein bischen schnick schnack kostete die karre 18 tausend euro..
          unverhältnissmäßig.
          daher isses nen seat ibiza geworden.
          gleiche bodengruppe..schick und sehr preisgünstig.

          gruß - matze

          P.S
          ich bin dan auch ma andere kleinwagen wie neuen fiesta usw ma gefahren - vw is einfach was anderes. vom fahren, vonner verarbeitung vom spritzigen motor.
          das muss man auch sagen.


          polor881
          • Themenstarter

          Zitat:

          relativ langweiliger a6...sein geld von der ausstattung usw her aber sicher wert.


          Naja, jeder hat halt einen anderen Geschmack und die Ausstattung ist Ok und wenn ich Ihn wirklich kaufen sollte dann wird es mein Altagsfahrzeug und mein Polo bekommt dann ein Saisonkennzeichen.
          Es muss ja nicht unbedingt, ein Audi A6 sein, vielleicht hat ja jemand von euch noch ein paar Fahrzeug vorschläge für mich.
          Marke: eigentlich egal
          BJ: ab 1998
          PS: ab 150
          Aufbau: Limosine oder Kombi
          KM: unter 200 tkm



          polor881
          • Themenstarter

          Preis bis 8t euro


          Antworten erstellen