vw teilemarkt

Angel Eyes..... Unterschiede?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo....

Ich wollte mir für meinen Polo jetzt Klarglasscheinwerfer im Angel Eyes Desgin holen. Kann mir jemand sagen worauf ich zu achten habe meit der Wahl der Marke was ist mit FK? Habe schon oft gehört das die Lichtausbeute nicht so toll sein soll.
Also wer was weiß und/oder Erfahrungen mit den Angel Eyes hat...... HHIILLFFEE



das licht is vollkommen ok...nur die dinger musst erstma anpassen...da musst innen am auto was wegschneiden damit die da rein passen


also ich habe auch angel eyes. bin mim licht super zufrieden. es kommt halt auch darauf an was du für birnen drinnen hast. hol dir dann die phillips gt 150 power 2 night die sind zwar ned günstig aber dafür gut. du benötigst dann ja 4 h7 birnen. den einzigen nachteil wo meine angel eyes haben ist das die scheinwerfer ein bischen anlaufen wenn es zu kalt wird. einbau is auch gleich gemacht wenn du den träger angepasst hast dann einfach rein kabelbaum anschließen und fertig ist es



gelöschtes Mitglied

    @Iceboy, sind das die hier?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65222&item=7959123742&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    hast du die drin? Blendet das nicht den gegenverkehr sehr?
    In der Beschreibung steht drin, dass da Xenon Gas drin ist. Sind die dann nur für Xenon-Lichtanlage oder kann man die auch z.B. in die AngelEyes einfach so einsetzen?

    greetz


    ja das sind die. sind aber günstig. normal kostet ja ein ca 20€. natürlich blendest du den gegen nicht. is ja nur mit xenon gas gefüllt. ne xenon birne kostet auch weitaus mehr als diese birnen und die xenon birnen brauchen ja auch nen brenner und ein steuergerät damit die gehen


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab die Black Angel Eyes in verbindung mit normalen Birnen. Bin zufriedener mit denen als mit den original Scheinwerfern. Und der Einbau is auch net so kompliziert. Mit nem Dremel+Flexibler Welle is das Ausschneiden der Kunstsoffhalterung auch kein Problem.


      Ich bin ja seit einigen Tagen ebenfalls Angel Eyes Besitzer und ich muß sagen ich bin sher zufrieden. Bis auf die paar Einbauprobleme ging alles super. Vor allem wenn man sich hier auf Hilfe verlassen kann. Ich würde sie immer wieder empfehlen.


      gelöschtes Mitglied

        leute, soweit ich richtig gelesen hab will der gute kkias sich scheinwerfer im angel eyes DESIGN holen und keine richtigen angel eyes. wie das mit den design lichtern ist weiß ich nicht. ob man da nun was anpassen muss oder nicht. bei den richtigen angeleyes muss man, zumindest bei den FK angeleyes, etwas plastik weg sägen, was eigentlich auch leute mit 2 linken händen hin bekommen dürften.

        ich bin mit meinen angeleyes auf jeden fall zu frieden! nur 100W statt 55W birnen pack ich mir da nie mehr rein und am besten auch keine billigmarken....


        P1010062neu.JPG
        P1010062neu.JPG

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok ok.... habe mich nur falsch ausgedrückt sollen richtigeangel eyes sein. Was war denn mit deinen birnen?



        gelöschtes Mitglied

          haben nicht lange gehalten da sind die durchgebrannt. naja ich fahr ja auch immer mit licht, egal ob tag oder nacht. es kann auch passieren das deine stecker von den birnen durchschmoren. also vorsicht, nimm lieber 55W birnen. die würd ich übrigens generell nehmen da das nich nur bei angel eyes vorkommt sondern bei allen scheinwerfern. hab aber ehrlich gesagt noch 100Wattler als fernlicht verbaut, weil das bringt wirklich mehr licht. hab xenon birnen von ebay verbaut die bringen wirklich mehr als z.b. normale birnen von philips oder so. das fernlicht nutzt man ja auch nicht all zu viel. als abblendlicht nehm am besten marken birnen.

          du brauchst übrigens insgesamt 4 H7 birnen. 2 stück auf jeder seite. 1 fürs fernlicht und 1 fürs abblendlicht.

          standlichter sind normal schon ab werk drin verbaut. das sind auch übrigens insgesamt 12 stück. 3 in jedem ring, d.h. 6 stück auf einem scheinwerfer.


          gelöschtes Mitglied

            hab heute ebenfalls meine angel-eyes eingebaut - einbau war nun nicht sonderlich schwer und ich möchte da nochmal hinweisen, dass mit ein wenig geduld die scheinwerfer ohne probleme angepasst werden können. Man sollte also nicht davor zurückschrecken sich diese zu holen (sofern man sie mag), obwohl man hier und da etwas basteln muss
            Letztendlich gehört das dazu - schliesslich sind wir doch alle eine wenig Bastel-Bluna! oda?

            Ich würd die normalen Standlichter ersetzen, obwohls wie immer Geschmackssache ist - leuchten mir zu gelblich.

            Achja - bald, sofern noch ein paar Sachen am Auto fertiggebastelt sind, die Sonne nett scheint und mein Auto sauber ist, gibts auch bei mir aktuelle Fotos

            cheers,

            ant0n


            gelöschtes Mitglied

              mit welchen Birnen würdest du deine Standlichtbirnen austauschen?

              Welche H7 hast du jetzt drin?
              mfg


              gelöschtes Mitglied

                öhm... das ist eine sehr verfänglich frage
                Nunja, ich will es mal kurz fassen:

                1)
                Wat gut aussieht, aber nicht legal ist, sind H7 birnen von EuroDezigns (Firma aus USA) sowie blaue Standlichter von derselben Firma oder vergleichbare Glassockelbirnen, wie sie bei ebay zu haben sind.

                2)
                Was meist nicht so den Erwartungen entspricht, aber xenonoptikt suggeriert, trotzdem qualitätsmässig trotzdem weit vorn einzuordnen und legal ist:
                H7 Birnen - Philips Ultra Blue Vision
                und dazugehörige Standlichter.


                polotreff.de
                #15 - 24.12.2009welche h7 für angel eyes welche glühbirnen brauchen angeleyes? unterschieder bei angel eyes scheinwerfer angel eyes xenon ersetzen unterschied zu angel eyesscheinwerfern unterschiede hersteller angel eyes polo 6n ice angel scheinwerfer polo wo steht die marke aus meinen angel eye angel eyes scheinwerfer polo 9n3 zu empfehlen angel eyes xenon gas angel eyes scheinwerfer unterschied angel eyes mehr licht unterschied zwischen angel eyes und xenon angel eyes scheinwerfer nachteile tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/3000/3672_1.jpg angel eyes unterschiede? unterschied angel eyes scheinwerfer unterschied angel eyes und normale scheinwerfer polo mit angel eyes xenon angel unterschiede
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen