vw teilemarkt

Standlicht notwendig?

Skyther
  • Themenstarter

joa will bisle was lichttechnisch experimentieren so amnsteuern halt.

mom. von k... dings bumms gibts doch so angle eyes die ja im scheinwerfer drinn sin. die könnt ma ja als standlicht nehmen odrer?

die angel eyes sind doch das standlicht

Angel Eyes sind einfach der Mega Hammer!

Skyther
  • Themenstarter

ja schon klar bloß beim 9n is ja stand un scheinwerfer getrennt. un die von fk haben ja die angel in de scheinwerfer. so brauch ich dann mein standart standlicht noch des meimt ich damit

die angels sind in dem fall das standlicht, siehe BMW

Skyther
  • Themenstarter

ja is schon klar das der tüv das annimmt auch. aber akueptiert er au das die alten standlichter abgeklemmt sin bzw nicht mehr drann?

Das is ne gute frage beim 9n, da müsstest du mal beim Tüv nachfragen ob der das so eintragen kann.
Wobei die angel eyes für den 9n ziemlich beknackt aussehen (dieser bogen lässt den wagen aussehen als würde er heulen) und ich kann mir auch nich so gut vorstellen das das gut aussieht wenn da en 9n mit licht an ankommt und die inneren scheinis sind aus... sieht ja dann aus als wären die kaputt...

Skyther
  • Themenstarter

joa ich hab die scheinwerfer leider noch ned so genau gesehen. vielleciht gibts da irgendwann au mal andere. die alten standlichter kannst ja rausbauen un die front cleanen bzw die alte einfach überdecke. naja en reiz is es schon un haben tuts au keiner

darf man standlich eigentlicha uch über die blinker laufen lassen ? amistyle ?

normal nicht auser du hast so blinker die eine abe dabei haben nutz mal die suchfunktion so einen thread hatten wir in letzter zeit mal da wirds schön erklärt

@Skyther:
Die inneren Scheinwerfer cleanen is natürlich ne idee, hab von sowas mal nen fake gesehen, allerdings haste dann das Problem das du kein Fernlicht mehr hast, was mit Sicherheit auch wieder Probleme mim Tüv mit sich bringt...

Antworten erstellen