vw teilemarkt

Textilfarbe aus der dose?

Polopapst
  • Themenstarter

hey leute,

also mein innenraum is von der ausstattung her grau...sieht total dämlich aus, zumal mein auto schwarz ist und ich mir den schwarzen teppich eingebaut habe, nun passt der rest nicht zu dem schwarz.

gibt es so textilfarbe aus der dose damit ich die sitze und türpappen schwarz machen kann?

orange würde auch gehen;o)



alles müll...sitze bitte nicht ansprühen..wer macht denn sowas..
lass es ledern oder kauf dir schwarze sitze

armaturenbrett kann man auch nicht so einfach lackieren. muss man definitiv vorbehandeln sonst platzt der lack in wenigen stunden/tagen/wochen/monaten ab..das mit sicherheit.


Polopapst
  • Themenstarter

amarturrenbrett wollte ich eh nix dran machen, wenn dann nur mit leder beziehn was aber zeit hat.

und das miot der farbe is nur ne übergangslösung da ich eh bald die sitze ausn escort rs 2000 bekomme, und auch die türpappen werden bezogen aber im mom siehts halt einfach nur doof aus und wollte das besprühung als überganglösung nehmen



dann wart doch lieber ab und machs gleich richtig.

ich fahr grad auch rum wie der letzte depp..
karrose bald fertig gespachtelt. viel grundiert. ganzer innenraum aussernander gelegt...seit 3 wochen keine musik mehr..

etc

das is kein weltuntergang


moin,

das mit dem sprühen ist echt müll, allerdings warum machste nicht einfach den stoff von den sitzen runter (ist eigentlich kein großer akt) und wirfst ihn mit textilfarbe zusammen in die waschmaschiene?

das dürfte eigentlich ganz gut funktionieren und auch haltbarer sein.

gruß


Habs mir auch übergangsweise Überlegt für den Himmel. Bis der geledert wird wollt ich den mit Schwarzer Textilfarbe von Foliatec besprühen.
Aber bekam bisher auch kein Feedback. Selbst wenns nich lange hebt...besser als das hässliche beige/grau siehts allemal aus


Polopapst
  • Themenstarter

@Amok

gute idee^^, werd ich wohl machen;o

is orange gut bei meiner schwarzen karre oder was würdet ihr nehmen?
also was am besten passt



naja die farbe iss natürlich wieder geschmacksache. aber würd dir wenn du graue sitze hast am besten eine etwas dunklere farbe empfehlen.

wie wäre es denn zum beispiel mit blau oder so?

gruß


lass es mit mit der sprühfarbe..hat en kumpel gemacht..sieht auffen ersten blick gut aus...nach der ersten längeren fahrt war seine jeans nicht mehr blau sondern schwarz...und sein linker arm auch... bezieh die pappen mit stoff oder leder,und kauf dir sitze oder probier sie in der waschmasch einzufärben...



polotreff.de
#10 - 10.03.2008stofffarbe zum spr?hen textilfarbe f?r teppich stofffarbe lackieren folia-tec textilfarbe teppich farbe zum sprühen schwarze stofffarbe teppich sprühen schwarz folia tec textilfärbe stoff farbe sprühen schwarz foliatec teppich färben "stofffarbe zum spühen" stofffarbe zum sprühen... stoffarbe sprühen folia tec textilfarbe textilfarbe teppich sprühen sitze ansprühen? textilfarbe in schwarz aufsprühen stofffarbe schwarz auto stoff besprühen farbe sitze mit farbe besprühen
Antworten erstellen