vw teilemarkt

Türscharnier ausgeschlagen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit,

Hab nen Problem mein unteres Türscharnier auf der Fahrerseite ist ziemlich ausgeschlagen. Macht sich dadurch bemerkbar, dass die Tür nicht richtig schliesst. Und die Tür hat höhenspiel.

Hat jemand ne Ahnung was man am besten dagegen machen kann. Ohne das ich ne neue Tür brauche!

Danke euch schon mal.



Hi!
Hast mal geguckt an das scharnier ob da irgendwas locker ist. Oder viellieicht ich das scharnier gerissen!


hallo kollege schweis in die führung rein und bohr sie wiede auf. dann kalppts auch wieder



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nee also gerissen ist das Scharnier nicht, ich vermute das der Bolzen in den beiden Bohrungen zuviel spiel hat.


Kannste die bolzen nach ziehen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin mir jetzt gerade nicht 100%ig sicher, aber ich meine das der Bolzen von unten mit nem Sprengring gesichert ist.


polotreff.de
#7 - 10.03.2005polo tür ausgeschlagen scharnier ausgeschlagen polo türscharnier aufbohren türscharnier polo 6n fahrertür türscharnier polo türschanier türscharnier verschraubung polo türscharniere vür polo türscharnier polo 9n polo 86c türscharnier türscharnier bolzen vw polo türscharniere polo einbau türscharnier ausgeschlagen fahrertür türscharnier polo 9n problem polo tür scharnier polo c86 tür ausgeschlagen polo n6 tür schanier tür aus scharnier gerissen polo 6n tür scharnier türscharnier polo wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen