vw teilemarkt

haubenlifter inxx erfahrung

polofan198
  • Themenstarter

hi leute,

will mir haubenlifter von inxx zulegen. gibts bei ebay.

sind die gut von der qualität usw?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Derby-Haubenlifter-Haubenlift-INXX-Tuning_W0QQitemZ280206725250QQihZ018QQcategoryZ44175QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg beccy



Sind TOP habe die seit nem jahr drinne...bisher ein rost und so!


gelöschtes Mitglied

    ich hab die auch seit fast 2jahren drin, die sind gut. Hab mir die etwas eingefettet, nachdem Sie bei mir angefangen haben an einer kleinen Stelle zu rosten.

    Aber sonst.... TOP



    gelöschtes Mitglied

      Hey also ich kann dir sagen das die INXX haubenlifts einfach nur geil sind..hatte sie fast 5 Jahre ohne das die im sack gehen...Hatte auch mal welche von Bonrath die hielten nur nen halbes Jahr so das Ich die Haube aufm sack bekamm da ein Dämpfer hinne war..Viel Geld für SCHROTT!
      Also INXX ist OK


      meine sind auch schon ein jahr drin und noch nie probleme gehabt kann man nur empfehlen


      Also ich habe meine jetzt ein halbes Jahr drinnen und finde sie TOP!

      Preis/Leistung SUPER !


      Hi Leute

      Habe die Dinger auch bei mir drinne !
      Und muss sagen nach einem Jahr noch kein ROST Also gute Qwali.... habe sie trozdem vorsichts-halber nen mit nem bisschen fett eingeschmiert


      Gruss The#Medion


      Ich bin mit den Teilen auch voll zufrieden. *DaumenHoch*


      EDIT: Sry leute. Falscher Polo bereich . Habe mich verguckt!



      Ich brauch neue dämpfer finde aber keine von inxx mehr wo gibts die zu kaufen ? vllt weiß das jemand


      polotreff.de
      #11 - 04.03.2012inxx haubenlifter test
      Antworten erstellen