vw teilemarkt

Armaturenbrett

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moin
seit etwa 2 wochen habe ich das Problem das auf der Beifahrerseite mein Armaturenbrett klappert.
Nun meine Frage hat jemand das Problem schon gehabt wenn ja was ist es, oder hat jemand eine idee

wenn ich über eine Bodenwelle fahre klappert es etwa in der höhe von der box! kann das sein das sich das armaturenbrett gelöst hat wenn ja wie komme ich da ran?

mfg polo-boy87



ich würd das amaturenbrett abbauen und nachsehen, wie das aber geht weiß ich auch nicht, vielleicht ist ja auch was abgebrochen und deswegen klappert es

viel glück dabei


gelöschtes Mitglied

    Ich würde erstmal gucken ob es tatsächlich vom abrett kommt,.. evtl. hat sich ja auch was anderes gelöst - der lautsprecher zum beispiel!

    Bevor man den ganzen Innenraum zerlegt...



    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    das hab ich ja habe daran gewacklt und merkedases von dort kommtderlautsprecher ist bombenfest

    mfg poloboy87


    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    hm sonst keiner eine idee sh** den das geht mir ganz schön auf den keks

    wie ist das den festgemacht ? kommt man da ran ohne den airbag raus zu machen?

    mfg


    HI !

    Das Armaturenbrett ist einmal hinterm Airbag fest und an der Seite zwischen Tür und Armaturenbrett.


    RIMG.JPG
    RIMG.JPG

    polo-boy87
    • Themenstarter
    polo-boy87's Polo 6N

    danke dafür schonmal, dann denke ich mal dass ich das hinter dem airbag gelöst hat den von dort kommen auch die geräusche

    hmm mal schauen wie ich da ran komm

    mfg


    polotreff.de
    #8 - 13.03.2008polo 6n2 klappern im armaturenbrett
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen