vw teilemarkt

Pilz oder matte von k&N

Golf4 V5
  • Themenstarter

Hallo
was ist besser eine sportluftmatte oder der pilz
weil ich habe noch in meinen gedanken einen SPortauspuff zu holen
habe nur angst wenn ich den pils habe das ich dann beides nicht eingetrage bekomme



gelöschtes Mitglied

    Hab mich vor kurzem vor die selbe Wahl gestellt.
    Bei mir kommt ein Austauschfilter rein..

    Dieses gedröhne vom 57i kann ich auf dauer nicht ab

    Grüße


    Golf4 V5
    • Themenstarter

    also besser die matte ^^ oda



    gelöschtes Mitglied

      du bekommst es eingetragen! DER Pilz wird lärm machen was bei der Matte nit der fall ist! und mit dem Pilz kannst du dir sicher sein das die Rennleitung dich öfters anhalten wird! auch wenn es eingetragen ist! Die suchen immer nen Grund für irgendwas..


      Golf4 V5
      • Themenstarter

      was passiert eig wenn sie mich anhalte konsieqanzen?


      och..habe beides und null probleme gehabt....mir wurde der luffi ohne geräusche messung eingetragen,der hatte damals nur größe gemessen und ob er ordentlich angedengelt war.
      und das gedröhne find ich goil


      gelöschtes Mitglied

        im schlimmstem Fall legen sie dir deinen Wagen still.

        Kommt immer auf den Prüfer an.

        Aber wozu sich selbst in so eine Situation bringen..
        Lautstärke ist nicht alles


        Golf4 V5
        • Themenstarter

        eig kann man es so machen pilz einbaue tüv
        pilz ausbaue auspuff tüv
        dann wieder pilz anbauen ^^


        gelöschtes Mitglied

          Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache.

          Felgen und Fahrwerk lässt man ja auch zusammen abnehmen,oder?

          Also sowas ist schon am Rande der legalität und nicht zu empfehlen.

          Grüße



          Golf4 V5
          • Themenstarter

          des ist erlaubt felgen und federn
          ich meinte ist es sinnvoll den pilz zu kaufen dann montiere ich und dann auspuff darf ich ned will ja nciht mein geld aus den fenster schmeissen


          Also ich würde dir lieber en Richtig guten Auspuff empfehlen Sprich BN-Pipes da brauchste keinen Luft Filter mehr der wird dir genug geilen sound bringen

          MFG sTeFFo


          Golf4 V5
          • Themenstarter

          xD du schon wieder GTI rasser xD


          ich hab zwar kein gti

          aber hab troxdem den original filter durch ein k&n getauscht un kein pilz

          denne hab ich bei mir den original luftschlauch durch ein flexschaluch getauscht
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Golf4 V5
          • Themenstarter

          dann kann ich mir ja auch die K& N matte reinmachen ohne probleme


          bringt die matte was ? oder kann man es sich auch sparen und köntet ihr mir sagen was ich für ne genaue matte brauche

          mfg
          Damian


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen