vw teilemarkt

155/65 13 auf 6n erlaubt?

Nele38
  • Themenstarter

Hallo, wer kann mir sagen, ob o.g. Reifen auf einem Polo 6 n Baujahr 1996 gefahren werden dürfen. Die Reifen sind mit Felgen und waren vorher auf einem Lupo - Baujahr 2002.

Vielen Dank für Eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    schau einfach mal in deinem schein nach(im alten) dann könntest du glück haben..im neuen stehen immer du die grössen drinn die ab werk drauf waren...


    Nele38
    • Themenstarter

    Zitat:

    schau einfach mal in deinem schein nach(im alten) dann könntest du glück haben..im neuen stehen immer du die grössen drinn die ab werk drauf waren...


    Ja würde ich ja gern machen, aber es ist das Auto der Mutter eines Freundes. Das wird also schwierig ....



    gelöschtes Mitglied

      ach so wusste ich nicht...dann am besten nach VW fahren und Fragen...dann Gibst du die fahrgestellnummer an und die gucken im PC was du Fahren darfst


      polotreff.de
      #5 - 09.03.2008cache:7abzh53ru20j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=baujahr+2002 lupo 155/65-13 cache:kk0guaycxnaj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/3/week/2.html reifenfreigabe lupo 155/65-13
      Antworten erstellen