vw teilemarkt

heck reflektor diskussion

webseb
  • Themenstarter

habe mir heut die weißen hella led´s zugelegt und nun wollt ich mal eure meinung zum Thema Reflektoranbau wissen:
habt ihr Sie dran? wenn ja geklebt oder mit sockel verschraubt/verklebt?
oder
habt ihr sie wechgelassen? (so wie ich)
weils scheiße aussieht und ihr keine panik vor der bullerei habt

appropo bullerei was kommt auf einen zu wenn DIE einen deswegen rausfischen?

vielen dank schon mal im voraus für eure antworten

mfg
webseb



gelöschtes Mitglied

    genau lass weg sieht scheiße aus. hab das problem nicht mehr, das bei meinen klarglas inpros schon mit verbaut ist


    Weglassen = (im schlimmsten Fall) 3 Punkte und Bußgeld wegen unvollständiger Beleuchtungsanlage. Ist hier im Forum schonmal jemand passiert.



    gelöschtes Mitglied

      hab ich ja noch nie gehört.


      also meines erachtens muss man die auch dran haben, hab ja auch klarglas von in.pro und bei mir sind die reflektoren dann daneben anne ecken vonna heckklappe. Sieht zwar nich so toll aus aber is besser als von der Rennleitung angehalten zu werden und im schlimmsten fall noch Punkte zu kassieren.


      also ich hab die Led Rückleuchten schon 1 Jahr dran ..ohne Reflektoren ..
      und keine Probleme bei kontrollen gehabt wegen E Nummer... nur der TÜV macht Dir da Probleme..


      webseb
      • Themenstarter

      @st200 wollten die ABE sehen?

      weil nun gibts die überlegung die ABE zu kopieren da nur auf der rückseite beschrieben ist das die reflektoren mit angebracht sind

      ausserdem ist mir heute aufgefallen das die roten leuchten vom 6N2 genau so aufgebaut sind wie die weißen die ich jetzt dran habe UND die haben AUCH KEINE reflektoren mit drin! oder ihr belehrt mich eines besseren wie siehts das da aus?


      also ich hab die dinger noch nie dran gehabt...sieht doch kacke aus...und letzte mal is der wagen auch ohne die dinger übern tüv gegangen...und sonst klebt man die halt für den lieben tüv mensch einmal drauf und macht die dann wieder ab...aber hatte da noch nie probleme mit



      gelöschtes Mitglied

        ja so seh ichs auch


        rote dinger auf meinem weissen wagenteil...würd das heulen kriegen wenn das so sein müsste


        Hi webseb

        die wollten erst die ABE sehen hab aber gesagt das die Rückleuchten ne E Nummer haben ne E 13
        das hatte dennen gereicht ...


        ich hab auch keine dran ... anfangs hatte ich die 2teilige stoßstange dran, da unter sie stoßstange abere kante vom blech kleben geht grad noch!

        aber nu hab ich die einteilige und da passen die nirgens hin!
        wurd auch nochned angehalten bisher und was solls... 3 pts kommen schon nicht

        gruß


        hab jetzt auch weisse heckleuchten und den kerl noch vorher gefragt gibt es bei diesen leuchten reflektoren`? der so: ja klar.
        nur hab ich intern gemeint und hab geilerweise auch so ankleb-mist-dinger...
        und auf weissen polo geht das gar nicht..

        ich glaub ich lass sie ab, aber mal zur sicherheit im kofferraum..

        meine lampen haben auch ein E-zeichen,
        aber nen abe oder sowas hab ich nicht!


        polotreff.de
        #15 - 18.10.2005heck reflektoren bußgeldkatalog 2010 reflektor reflektor schwarz heck reflektor am polo heck heck reflektor tüv bußgeld reflektor bußgeldkatalog 2010 rückstrahler reflektor heck
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen