vw teilemarkt

Welche Bremsbeläge?

G40Fan
  • Themenstarter

Hallo, hab nen 86c 1,05L und wollte mal fragen,
ob die Beläge (Preis/Leistung) gut sind oder ob es da bessere gibt?
http://cgi.ebay.de/BREMBO-Bremsscheiben-Belaege-VW-POLO-86C-GOLF-2-NEU_W0QQitemZ140213854294QQihZ004QQcategoryZ57370QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    jo Preis keistung ist meiner meinung nach ok. Aber die abgebildeten Scheiben innenbelüftet und nicht für deinen Polo geeignet.

    Die Beschreibung passt aber und ich selber fahre auch brembo Scheiben.

    Bin seeeehr zufrieden

    mfg wuddy


    zimmermann gelocht und als belag ebc greenstuff.
    alles zusammen für eine achse für 100 euro.



    ja am besten ebc green stuff (4stk. ca. 70E)
    und nordmann bremsscheiben gelocht & geschlizt (pro stk. 36,20&euro


    ich hab bei ebay die ebcs für 55 euro bekommen. neu und ovp.


    G40Fan
    • Themenstarter

    Mein Polo hat nur 45 PS und da brauch ich doch keine high-tech Bremsen?


    echt die green stuff?


    hab grad bei ebay geschaut
    wenn dann green stuff
    und ich brauch die DP2517
    und die kosten da auch 70€

    aber hast recht die black stuff kosten 50€

    leider gibts die red & yellow nicht mit zulassung
    aber wer schaut denn auf die bremsbeläge


    Hallo G40Fan!

    Hab genau diese Bremsen gekauft!
    Bremsen wirklich sehr gut, ich finde das teure Bremsen bei der Leistung völlig unnötig sind.
    Hab meinen 55PS Polo letztens 2 Ortschaften hintereinander von ca 170 hinunter gebremst, kein Problem.

    Mfg Kroko



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ja am besten ebc green stuff (4stk. ca. 70E)
      und nordmann bremsscheiben gelocht & geschlizt (pro stk. 36,20&euro



      die nordmänner haben aber keine zulassung oder?


      doch doch
      die haben eine abe
      also keine probleme


      guckst du hier

      www.nordmannbremsen.de


      gelöschtes Mitglied

        mmh - na toll, hätt ich mal die augen aufgemacht. Die Sehn natürlich echt geil aus....

        naja ich hab mir dann jetzt neulich die Brembo MAX gekauft, damit bin ich auch sehr zufrieden. Die sind geschlitzt und wärmebehandelt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen