vw teilemarkt

Stück von der Feder gefunden!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab vorhin vorm Haus wo ich immer Park ein Stück von ner Feder gefunden (circa 7cm). Hab bei mir ma alle vier durchgeschaut konnte so nix erkennen. Aber waru auch recht dunkel lol....müsst ich aber eigentlich beim fahren merken oder?



7 cm merkst du weil dann das auto auf einer seite funken schmeißt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol, naja ich hoff ma war nicht von mir!



kann ich mir garnicht vorstellen weil das echt nicht fahrbar ist das merkst du sofort


Hi!
Bei meine Mutter war auch mal die Feder gebrochen haben wir aber erst später gemerkt die bruchstelle war schon mit rost überstreut!


hallo king aber doch nicht 7 cm das ist beim polo fast ne ganze feder groß


Nee das war beim Opel!


opel ist alles ein wenig anders


nehme mal an 7cm lang? Merkste nicht unbedingt. Bin ein halbes Jahr so gefahren!



7 cm nicht merken oh oh


naja es ist jedenfalls kein geheimnis das beim 3er polo (zuminstest steili) die federn hinten gerne zusammen rosten und brechen... haben 2 polos in der familie und bei beiden warn die federn auf beiden seiten im arsch!


gelöschtes Mitglied

    kenn das nur von twingos, da brechen die meisten schon um die 50tkm


    7 cm merkt man nicht... die ersten ringe liegen doch eh aufeinander.... die höhe wäre dann die gleiche,nur hätte die feder nicht mehr die ganze auflagefläche auf dem federteller, wodurch sie sich vielleicht unter starker belastung etwas zur seite drücken kann...
    würd nochma bei tageslicht schauen... und wenn deine federn sowieso schon so alt, kaputt oder wie auch immer sind, dann würd ich eh mal langsam neue kaufen....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ICh kuck mir das jetzt ma in Ruhe an das Fahrwerk ist eh bestellt von daher isses mir eigentlich eh wurscht was mit der feder ist!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen