vw teilemarkt

8x14 et 15 auf der HA

Blue Emotions
  • Themenstarter

nabend leute...


undzwar möchte ich mal gerne wissen, ob ich eine felge von 8x14 et 15 mit 195/45 r14 so hinten in den radlauf bekomme oder ob ich da noch was machen muss ausser bördeln...

suche hab ich genutzt aber nicht wirklich was gefunden ( war nur 6n zeugs drin )

wäre cool, wenn einer von euch weiß ob es so passt...



guck mal bei mir im profil, da ist auf der hinterachse nen 8x14 et15. musst minimaal ziehen.


richtig ich fahre 8x14 et 10 und habe einfach nur kräftig gebörtelt.....das alles ohne probleme!



ich fahre 8x14 et06 mit 195/45 und hab gebördelt und die gt verbreitungen wieder rangeklebt damit die lauffläche abgedeckt ist !
bilder im profil !


gelöschtes Mitglied

    Schliesse mich an,bördeln reicht.


    Blue Emotions
    • Themenstarter

    danek für die antworten dann werd ich mal beim bördeln ein wenig nachhelfen damit sie besser drunter passen xD


    Antworten erstellen