vw teilemarkt

endstufe hat immer strom

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meine led leuchtet immer rot auch wenn das remote kabel nicht an der endstufe dran ist kann mir wer helfen?



gelöschtes Mitglied

    dann würde ich mal sagen, dass deine cinch kabel oder die von dem lautsprechern aneinander kommen, oder es könnte sein, dass es deine power led ist, und deine endstufe die ganze zeit strom bekommt, einfach mal das remote wieder dran machen, und auch mal gucken obs noch am radio angeschlossen ist.


    Die LED leuchtet rot?
    Vielleicht + und - vertauscht...



    Was hast du denn für ne Endstufe?
    Da scheint auf jeden Fall ein fehler im Anschluss zu sein.
    Die Rote Leitung ist in der Regel eine Fehler LED


    Ich meinte die Rote LED ist normalerweise ne Fehler LED


    die rote LED leuchtet nur wenn der verstärker nicht geerdet ist.
    überprüfe mal ob das minus kabel richtig an der karosserie angeschlossen ist...
    oder wo du es sonst angesetzt hast...


    Das ist echt komisch. Wenn das Remote nicht angeschlossen ist leuchtet dei Protect LED?

    Was du machen kannst ist folgendes, alle Kabel bis aufs Plus und Massekabel mal abmachen und dann sehen ob sie immer noch leuchtet. Eigentlich sollte sie in dem Zustand aus sein.

    Wenn das Remote dran ist leuchtet die LED dan auch?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe es wahr nicht genug - da


    Na dann Glückwunsch!



    habe die lösung vondem prob nicht verstanden . hatte aber mal das glleiche problem ich habe nämich mal (wie dumm ) plus und minus vertauscht dann ist die sicherung durchgeknallt.

    also wenn rotes lämpchen leuchtet einfach mal die sicherung nachgucken(die von der endstufe).


    polotreff.de
    #11 - 16.03.2005hat die endstufe immer srom endstufe immer strom sicherung bei endstufe fällt immer verstärker hat immer strom endstufe plus und minus vertauscht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen