vw teilemarkt

Einbruch

Corny
  • Themenstarter

Wollte euch nur vorwarnen und zwar haben sie heute nacht in meine Karre eingebrochen um mir mein Radio zu klauen... Beifahrerscheibe ist hin und meine radio weg... und die mittelkonsole und der schacht sind auch in Mitleidenschaft gezogen worden:-(

Ich könnte heulen...

Mfg Corny

Ps: Passt auf eure Autos auf...



einen polo unbeschadet aufbrechen is keine kunst ...
mir wurde damals auchn radio rausgeklaut obwohl es im case im handschuhfach war ...
jetzt nehm ich es immer mit und lass es nich mehr im auto


Deshlab lass ich mein Auto offen

KLauen tun die Dreckspatzen das sowieso wenn sies wollen, aber sie lasse n mir im Fall des Falles wenigstens da sAuto ganz.

Grüße Sascha



Corny
  • Themenstarter

^^ werde ich glaube ich auch so machen


@ alzheimer:

ich würd meinen arsch drauf verwetten dass die dir erst die scheibe zerkloppen un dann merken das die tür offen war.....




geil

wohl war!


Antworten erstellen