vw teilemarkt

Rückfahrlicht Fehlersuche (6N 75PS 1998)

Hat doch keiner gesagt das Frauen keine Ahnung haben. Kann nur nicht nachvollziehen wie das zusammenhängen soll.

mfg

felix

gelöschtes Mitglied

Ist halt nicht immer alles nachvollziehbar Aber scheinbar müssen die ja an einer Sicherung hängen, sonst wäre es nicht so wie es ist, oder?!

Hier das sind die Sicherungsabbildungen meines Polos ( Polo 6n 1.4L/1997/Facelift)

Die 16 War bei mir das Rückfahrlicht!

sicherungen.JPG
    sicherungen.JPG

gelöschtes Mitglied

Bilderrätsel?

Also so wie ich das sehe, ist das so:

16: Rückfahrlicht+Heizdüsen (Weil die Heizdüsen selbst sind ja nicht abgebildet oder?)

23: Das sieht ja fast so aus als währe es dass - Ich denke aber damit ist einfach das Spritzen selbst gemeint!

So sehe ich die Dinge.^^

Grüsse

EDIT:

Irgendwie Unlogisch ist es ja schon Rückfahrlicht mit Heizdüsen zu verbinden..

gelöschtes Mitglied

Ja, so würde ich das auch sehen... Aber gibts da keine Beschreibung zu? Ich meine, Bilder können ja nicht alles sein, oder?!
        Würde ja auch bei meinem gucken, aber der steht im Winterquatier und draußen schneits Und meine Wischdüsen sind glaub ich auch nicht beheizt...

Ok mein Fehler, ich hatte mal im Stromlaufplan nachgeschaut und da war es einzeln abgesichert. Hab jetzt nochmal nachgeschaut und diesmal im richtigen Plan nachgeschaut.

Es stimmt Sicherung 18 - Rückfahrlicht, beheizbare Waschdüsen und
        Beleuchtung für Wählhebel

liegen also beide auf einer Sicherung. So ein Schwachsinn.

mfg

felix

gelöschtes Mitglied

Dann erklärt sich das ja von selber...

Antworten erstellen