vw teilemarkt

Tieferlegung Federteller

kingDave
  • Themenstarter

Hallo,

wollte meine Polo 6N GTI vorne etwas tieferlegen. Allerdings dachte ich daran mein original GTI Fahrwerk zu behalten. Ich dachte mir jetzt das ich vorne einfach so Federteller einbaue, so das der Polo ca.15mm tiefer kommt. Hat irgendjemand erfahrung damit? Oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Bringt das überhaupt was bei einem GTI oder hat der GTI schon soetwas wie Federteller drinnen? weil der ist ja schon tiefer wie normal.

MFG
Dave



also federteller hat grundsätzlich jeder polo drin, auch deiner

hab tieferlegungsfederteller bei mir drin mit sportfahrwerk, aber an deiner stelle würd ichs lassen.

die 15mm siehst du sowieso ned und bringen tut dir das ansonsten gar nix.

mein TIPP:

kauf dir n fahrwerk, dann biste tief


polotreff.de
#3 - 10.03.2008federteller tieferlegung polo 6n federteller tieferlegung polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen