vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi, meine Tachobeleuchtung funktioniert nicht mehr.Daher wollte ich mal wissen, ob es einfach ist die Dioden oder Lämpchen auszuwechseln ist?Habe nicht so viel zu tun.Bin selber Elektroniker aber traue mich nicht alleie ran.
Viel Aufwand?

Danke



geht die kennzeichenbeleuchtung noch?

bei meinen alten polo hängt alles an einer sicherung, überprüf die mal.


20V-AGU
  • Themenstarter

Ja die geht noch habe leider kein Service Buch nichts :(
kann mir jemand da irgendwas schicken als PDF oder so?



ist ganz einfach du must den rahmen los schrauben dan sind rechts und links an dem tacho noch schrauben die los schrauben dann kannst du ihn nach vorne ziehen dann müstest du schon dran kommen


Hallo, hatte das selbe Problem. Bei mir ging die Tachobeleuchtung, Beleuchtung Heizung und Lüftung und die Kennzeichenbeleuchtung nicht.
Hab es gerade bei mir gemacht und es geht wieder alles. War nur die Sicherung ( 8A, rot ). Oben Links die 1. Sicherung im Sicherungskasten


es kann aber auch sein das der drehschalter für heligkeit am lichtschalter auf 0 steht, ist mir mal passiert beim putzen hingekommen und auf 0 gedreht und danach ewig gesucht warum die beleuchtung net geht


Antworten erstellen