vw teilemarkt

Frage zu Ebayartikel

Phantom
  • Themenstarter

Es wird geschrieben:

Ebenso entstehen beim Polo 6N keine weiteren Eintragungskosten da die Rad Reifenkombination bei jeden Polo 6N schon eingetragen ist und es sich um eine org. BBS VW Felge handelt.

http://cgi.ebay.de/Polo-6N-GTI-Felgen-BBS-zweiteilig-6x15-Top-Zustand_W0QQitemZ150223790004QQihZ005QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


hat er da recht?



Nein. Du kannst sie aber ohne Probleme eintragen lassen.
Standardmäßig eingetragen sind 155/60 R13 und 175/55 R14...


Nein hat er nicht! Die Reifen sind nicht bei jedem Polo 6N eingetragen. Jedoch hat er recht wenn Sie eingetragen sind brauchst du nicht zum TÜV. Also bei meinem grünen Polo waren sie schon eingetragen , bei den anderen nicht.

MfG



Phantom
  • Themenstarter

Ja cool ist mir schon klar, dass wenn ich die eingetragen habe net mehr zum tüv muss

Naja also doch eintragen lassen...aber ohne probleme


Zitat:

175/55 R14...




nein muß dich verbessern sind nicht 175/55 R14 sondern 185/55 R14


Was wäre denn wenn ich mir neue Felgen hole und die haben eine ABE muss ich dann die Reifen noch Eintragen lassen?

Hab jetzt 175/65-r13 druf und och eingetragen undwürde dann am liebsten 195/45-r15 fahren.

MfG Ali


Zitat:

Zitat:
175/55 R14...




nein muß dich verbessern sind nicht 175/55 R14 sondern 185/55 R14


Meine 185/55 R14 sind etxra eignetragen worden da als Standardreifengröße 175/55 R14 eingetragen waren... kann aber sein dass das unterschiedlich ist, je nach Austattung


@Ali
Also Felgen die nicht eingetragen werden müssen, hab ich zwar noch nicht gesehen aber es wäre eventuell möglich wenn keine weiteren Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen wurden. Steht aber normal auch in jedem Gutachten drin ob du zum TÜV musst oder nicht.

MfG


Naja würde ich halt schon vor dem Fauf wissen ... weil ich mir als Schüler keine großartigen veränderungen am auto leisten kann
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • So da is die ABE zu den Felgen .... was meinste muss ich da noch was drann verändern am Polo?
    MfG Ali



  • hihi bei mir sind se eingetragen!


    Ja bei mir steht die Reifengröße auch ma so im Tankdeckel, sind ja Serien 6N Felgen.
    Bei den meisten ist der neue Fahrzeugschein einfach das Problem, dass da nicht mehr alles drin steht.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen