vw teilemarkt

Schließzylinder

M@nticore
  • Themenstarter

Hi Leute hab ein Problem und zwar lässt sich mein Schloß auf der Fahrerseite nicht mehr aufschließen,es ging seit längerem schon schlecht und jetzt lässt es sich in keine Richtung mehr drehen es wackelt nur noch leicht hin und her,was könnte da kaputt sein?

mfg Sven



Eventuell nur verdreckt. Also probiers mal mit reinigen. Gelegentliches einfetten wäre auch nicht schlecht.

MfG


Es muss nicht unbedingt was kaputt ein. Kann sein das es nur verdreckt ist. Hatte das gleiche mal beim meinen Heckklappenschloss, habe es ausgebaut und mit ein bisschen benzin und ner alten Zahnbürste gereinigt. Wie neu.



ich tippe mal auf den Gussstift der hinten im schloss sitzt ,weiss ja nich wie alt dein polo ist aber die gehen schonmal kaputt .


Antworten erstellen