vw teilemarkt

Frage über Versicherung!

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Guten Abend!

Ich habe da mal ne frage!

Ich wollte gerne wissen ob die versicherung einen schaden am auto übernimmt !

Mir wurde ja vor ein paar Monaten hinten rauf gefahren und es war teil schuld da haben wir es gelassen!

Nun wollte ich morgen zum lacker fahren und fragen was es kosten würde es zu reparieren!

Da kamm mir aber eine ide in den kopf ob das die teilkasko nicht übernimmt!

Nun die frage habe teilkasko mit 150€ selbsbeteiligung und fahre auf 55%

so wenn die Versicherung den schaden bezahlt und ich die 150€ selbstbeteiligung bezahlen muß werde ich denn eigentlich dann in den prozenten hochgeschtuft?

Danke schon mal!

Mfg Andy



Ich würde versuchen das über versicherung vom kollegen zu machen sag doch einfach der hat dir geholfen holz zu machen und ist am traeumen gewesen und is mit der schubkarre in dein auto gestocht ^^

nur so ne idee


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

naja weiß nicht wieso sich das bei der versicherung anhören würde!

wenn dann richtig machen

kostenvorschlag hollen und bla bla

es interessiert mich nur ob ich dadurch hochgestuft werde!

Aber eine coole ide von dir !



Bin ich drauf bekommen weil unsere Nachbarn nen baum gefaellt haben und der auf unseren zuan gekippt is ^^ ichd enke mal ob du hochgestuft wirst haengt davon ab ob du der versicherung das als eingenverschulden schilderst oder als fremdverschulden wie haste das denn vor ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen