vw teilemarkt

Was haltet ihr davon

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist der ok? Kann man den unbedenkt kaufen... will den 135x40 grade haben ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7960547913&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also kenne die marke nicht. kauf dir doch einen bei atu für 120 kommt aufs gleiche raus und der is recht gut. oder du kaufst dir den supersport bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da is der im angebot für 130€ vll haben die noch einen. aber den aus ebay mußt du eintragen lassen denk ich weil da stand abe für endrohre und da stand nix für esd.


  • sorry erst jetzt gesehen hast nen polo 3



    Hi!
    Also ich kenne dir firma nicht. Gebe lieber mehr geld aus aber dafür hast du den was vernüftiges!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kann mir jemand was für nen polo 3 empfehlen


    Antworten erstellen