vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Einbau!

polomanki
  • Themenstarter

Hi ,wollte mein fahrwerk heute einbauen aber irgendwie kommts mir so vor als wenn da was an meinem polo fehlt deswegen wäre es korrekt wenn mal einer nen bild oder sowas hochlädt wo man sieht welche bauteile in welcher reihenfolge verbaut werden .Also oben am Dom vorne und hinten

gruss sebastian



mmhhh.........

Eigendlich dürfte da net viel schief gehen können,aber ich glaube nicht das hier einer ne anleitung dafür hat nen einfaches Fahrwerk einzubauen.

mfg


polomanki
  • Themenstarter

Kann ja sein das einer hier von den spezis ne explosionszeichnung hat !

Nein kein standart fahrwerk ( Gewinde)



benutz mal die suche..glaube letztens hatte wer nen foto gepostet von den domen und den kleiteilen und so


gelöschtes Mitglied

    Am besten ist , du holst dir das Buch "So wirds gemacht" Da ist eine Zeichnung drin.


    Ansonsten sollte beim neuem Fahrwerk auch drin stehen, welche Teile man vom altem Fahrwerk übernehmen muss etc.


    polomanki
    • Themenstarter

    Nee hat niemand nen foto gepostet :(

    Wenn ich ein neues Thema auf mache ist es für mich eigentlich logisch das ich die sufu benuzt habe und nix gefunden habe.... denn sonst hätte ich kein neuen thread eröffnen müssen


    Ich hatte in meinem alten Polo auch nenn KW-Gewinde drinne und das war echt nicht schwer. Altes raus und neues rein!
    Wenn du dann schon dabei bist überprüfe die Domlager gleich mal mit und ggf tausche sie gleich um dir ärger zu ersparen.

    mfg


    polomanki
    • Themenstarter

    Achjaaaa da isset mir spontan wieder eingefallen

    kann geclosed werden !


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen