vw teilemarkt

reifenfreigabe

human_bastard
  • Themenstarter

hi leute
ich brauche ne reifenfreigabe von den dunlop sp9000 in 195/45 16 auf ne 8x16 und 215/35 16 auf 9x16 hat da von euch jemand was in der art?
wäre für jede hilfe dankbar

mfg





Ich würde direkt den importeur oder den hersteller kontaktieren ist am einfachsten...


Ich wühl das hier mal wieder auf...

Hat einer zufällig ne Freigabe für nen 215/35 R16 Reifen auf ner 9j Felge, oder kann mir nen Hersteller bei dem ich sowas vielleicht noch bekommen kann?

Gruß Andi



gelöschtes Mitglied

    Es gibt keine reifenfreigabe in der Rad-Reifenkombination mehr, Limit ist 8,5 Zoll Breite. Hankoock bietet noch welche an bis zur 9x16 Felge.

    In Sachen 9x14 ist mir als gänige Reifenkombi nur 215/40 bekannt..


    So, hab mit Hankook telefoniert und sofort ne Reifenfreigabe geschickt bekommen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen