vw teilemarkt

Gewinde oder 60/40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was meint ihr soll ich ein Gewindefahrwerk oder 60/40 holen?

ich bin ja eher für ein 60/40 aber will ma eure meinung hören!

achja des Argument "dann kannste ihn im winter höher machen" braucht ihr nicht bringen



gelöschtes Mitglied

    das liegt doch eigetnlich auf der hand..

    pro gewinde: kannst genau so einstellen wie du es haben willst, z.b für ein treffen ganz tief oder halt im winter etwas höher..
    kannst die genauso einstellen das es bei deinen felgen optimal aussieht, 60/40 wird zwar grob das sein was du willst, aber das zentimeter genau einzustellen ist doch besser oder?

    pro 60/40: günstiger, von der optik sicher auch nicht schlechter...

    is in meinen augen nur eine preisfrage..


    Hi!
    Also white ich würde mir auf jeden fall ein Gwinde holen ist aber teuer aber hast viel mehr fahrspass. Und du kannst deine tiefe frei einstellen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ich denke rastaman hats getroffen, is wirklich eine preisfrage!

    ich denke ich werd mir ein 60/40 holen!

    sind immerhon über 150€ mehr für ein gewinde


    Hi!
    na klar ist es auch eine preisfrage aber wie du schon sagstest du muss ja entscheiden!


    gelöschtes Mitglied

      @ww ich liebe dieses sorte

      darf ich fragen was du dir für ein 60/40 holen würdest/willst und was du dafür rechnest?
      will mir evtl. auch n neues fahrwerk holen..
      denk das 60/40 auch mit das optimalste ist, und wenn dir das gefällt würde ich auch eher ein 60/40 als gewinde nehmen..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      dachte an Hartmann oder Supersport oder Supersprint oder wie die heißen


      gelöschtes Mitglied

        also noch nichts konkretes, sag mal bitte bescheid wenn du dich entschieden hast, würde mich interessieren..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ok mach ich!



        also wenn du eh nicht vorhast das du das großartig verstellst dann würd ich mir ein 60/40 fahrwerk holen. die sind auch ned schlechter als ein gewinde man kanns halt nur ned verstellen. aber die meisten haben hinten ja nutenverstellung da könntest dann ja noch bissl was ändern


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen