vw teilemarkt

KDC W 6534+Trekstor FP

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.
Weiß evtl. jemand ob das Kenwood KDC-W 6534 mit den
Trekstor "Datastation microdisk" zusammen arbeitet?Finde diese Festplatten echt genial und wollte mir so eine kaufen.



881964.01.01.z.jpg
881964.01.01.z.jpg

Das funktioniert immer, unter Umständen musst du nur die Platte auf fat32 formatieren und die Dateien in einer bestimmten Ordnerstruktur anlegen. Hab mich da in letzter Zeit ein bissl mit beschäftigt weil ich meine Platte nicht anner Playsi 3 laufen lassen konnte. Bei Fragen meld dich nochmal. Greetz


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

danke für die Antwort.
Hab auch nur gefragt weil das Radio auch bekannt dafür ist nur bestimmt USB Sticks zu nehmen.Am besten warte ich bis der Steili wieder raus darf.
Ein Arbeitskollege hat die und dann könnte ich die ausprobieren.
Eigentlich sollte da nur Mucke drauf und fertig.Wollte eh nur das 20GB Modell nehmen.



Ich glaube nicht das das funktioniert.
Soweit ich weiss, funtkionieren dise USB-Anschlüsse nur bis 2 oder 4GB, weil das Radio den gesammten Inhalt einlesen muss. 20GB sind da schon zuviel für die meisten Radios. Hab ich bei anderen Geräten schon mitbekommen.
100% kann ichs aber nicht sagen, kann nur von meinen Erfahrungen sprechen.


gelöschtes Mitglied

    ...


    gelöschtes Mitglied

      auf der kompatibilitätsliste von kenwood stehen auch 30GB HDDs also am speicherplatz sollt es nich liegen.. es gibt aber ein paar einschränkungen, zB kann das radio nur auf die erste partition der platte zugreifen und halt wie bei anderen speichermedien, FAT 16/32, max 500 ordner & 15000 dateien.. steht alles auf der homepage gut ist schon mal dass der trekstor keine externe stromversorgung braucht.. leider steht die microdisk nicht auf der liste darum kann ich auch net garantieren dass es funzt, ist wirklich besser du probierst es mal aus


      onkelzfan
      • Themenstarter
      onkelzfan's

      Hab auch mal an den Service von Kenwood geschrieben.
      Die haben mich auch nur auf ihre Kompatibilitätsliste hingewiesen.
      Ich probiers im April mal aus und meld mich dann nochmal.
      @roadrunner:Meines Erachtens ist die Liste mittlerweile veraltet bzw. sie wird ,denke ich,nicht mehr upgedatet.Da steht schon Jahr und Tag das selbe drauf.


      onkelzfan
      • Themenstarter
      onkelzfan's

      Funktioniert alles wunderbar.
      Hab 20 GB angeschlossen und läuft 1A.


      Antworten erstellen