vw teilemarkt

Cupra Spoiler aufsetzen und Waschanlage?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey,
habt ihr mit eurem Cupra spoiler auch das prob. das euch keine waschanlage mehr durchfahren lässt..?
Hat jemand von euch nen cupra spoiler nut
mit einem 60/40 fahrwerk oder so?
hab ein 40/40 und setz echt fast täglich auf, obwohl ich da einigermassen aufpasse..
geht es euch auch so..?



gelöschtes Mitglied

    also ich hab 30/30 meine rs4 front und die lippe drann ich setz so ziemlich überall auf


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so ne scheisse..
    hab meinen spoiler jetzt vor ner woche in wagen farbe lackieren lassen, un bin seid dem bestimmt schon 5-6 ma aufgestzt, des sieht jetzt schon wieder nicht so toll aus..



    hy rastaman,

    am besten du schraubst unten was dran, ein blech oder so, was du vorne noch etwas umbiegst, so werde ich es jedenfalls machen!

    cu,


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is ne gute idee aber ob das auch gut aussieht ?!?
    ausserdem passiert dem platik ja auch nicht viel,verkratzt halt nur und sieht scheisse aus..

    hat jemadn schonerfahrung mit waschanlagen, willmein auo nicht mit hand putzen...


    gelöschtes Mitglied

      schöne autos wäscht man mit hand , such dir aus was deins wird . wenn du in die waschstrasse willst , mach die lippe ab , fahr stahlfelgen und jammer nicht rum !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      weiss ja nicht was du so in deiner freizeit machst und tust, aber ich hab da z.b unter der woche was besseres zu tun als mein auto im dunkeln zu waschen..
      und am wochenende mit dem dicken schädel 2 uhr mittags auch nicht...
      vielleicht hast du ja nix zu tun und machst das deswegen..
      Aussderem bekommt mein auto keiner so sauer wie die waschanlage selbst wenn ich ne stunde dran putz...


      gelöschtes Mitglied

        Also mein Auto is sauberer wenn ich es mit der Hand wasche als wenn ich ma eben durch die Anlage fahr und mir wohmöglich noch alles verkratzen lass


        was nützt dir wenn du vorne durchpasst? brauchst ja nur unten mim audpuff hängebnbleiben wenn du tiefer bist und dann reist dir da was weg und das is dann ne teure autowäsche geqwesen



        ich würd den wagen nur noch mit der hand waschen weil die waschanlage so hässliche schlieren in lack macht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        also es ist klar das wenn er vorne oder hinten zu tief is, eher was kaputt geht als das er sauber wird..
        ich mein wenn ich durch die waschanlage fahre und der wird nicht ganz sauber oder die sind kratzer drin, kann können dir aber was von mir horen..
        nem kumpel von mir fährt da immer durch und bezahlt nichts weil seine tiefbett felgen nie ganz sauber werden und da gibts geld zurück..
        stell mich trozdem nicht hin und putz am wochenende mein auto.
        das geht echt nicht steil..
        vielleicht ma freundin ünerreden die macht des hoffentlich ;-D


        Schau dich mal bei dir in der umgebung um bei mir gibts nämlich ne Standwaschanlage das heist man fährt rein zieht die handbremse an und die waschanlage fährt um dein auto rum somit ist die aufsetzgefahr gebannt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja hast recht an so größeren tankstellen gibts des oft, trotzdem scheisse nicht mehr durch meine lieblingswaschanlage zu fahren..
        naja danke für die antworten..


        zja wer schön sein will muss leiden und opfer bringen auch unsere polos


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das nehm ich mir zu herzen...


        gelöschtes Mitglied

          ich würde nur mit der hand waschen. an das ergebnis was die waschstraße schafft komm ich mit handwäsche in 20 min aucgh dran. es gibt ja so schöne waschplätze die im dunkeln beleuchtet sind. außerdem is handwäsche billiger und wenn man etwas zeit hat auch gründlicher.
          wenn du dein auto polierst ( was man ab und an mal machen sollte) machste da ja auch von hand.
          gruss Chris


          gelöschtes Mitglied

            würde reinkommen nur würd ich des meinem polo nie antun.
            ausserdem für was gibts denn mittagspausen... gewaschen ist das teil in ner halben stunde und dann kann man immernoch was essen. das zum zeit haben


            also ich hab zwar kein cupra spoiler aber komm trotzdem in keine waschanlage...außerdem...wer macht denn auch sowas hä?
            wird alles schön mit der hand gewaschen...


            also WENN ich mal inne Waschanlage fahre, dann ist das milimeterarbeit. Man glaubt es kaum, aber sogar bei meinem wird es schon knapp ...


            is die cupra lippe elastisch? wollte sie mal dran machen und schaun, ob ich noch in den Hof komme. Das Auto darf nur nicht einfedern, denn da hab ich jetzt schon Probleme.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            @chris,
            ja sie ist ein klein wenig elstisch, aber riskieren würd ich das auch nicht, ausser du hast kein problem damit sie öfters zu wechseln, aufsetzten tut man mit der andauernd..


            polotreff.de
            #21 - 11.03.2005cupra waschstraße waschstraße handbremse
            Antworten erstellen