vw teilemarkt

MH über den Grill ziehen?!?

Legioon
  • Themenstarter

Hey Leute...mich würde mal interessieren ob es möglich ist das man die motorhaube über den Grill verlängert!
So das quasi kein grill mehr da ist wie bei den alten Passat zum Beispiel

Oder überhitzt dann der motor weil er nicht genug luft kriegt oder treten dann andere probleme auf?

Greetz Legioon



Hi erstmal ,sehr sehr geile idee^^

Ich denke aber mal das müsste klappen da der kühler ja auch noch ziehmlich weit nach unten geht .


Legioon
  • Themenstarter

Hi und Danke Das mit dem kühler hab mir auch so gedacht aber besser erstmal feedback einholen

Hab das per zufall mal in einem anderen Forum gelesen bloß da hat niemand auf die frage geantwortet


Besser wäre mehr Feedback



gelöschtes Mitglied

    machbar wäre das das andre is wie sieht esa us mir hat das beim alten passi schoon net gefallen aber muss dir ja gefallen
    weiß nur nicht wie man dann die haube öffnen soll ich bekomm meine ja fast schon nimmer auf. musst dann evtl. alles verlegen

    wegen überhitzung musst dir bei 60ps kein kopp machen, wenn du nicht mehr zumachst ausser grill. solltest halt nur stoßi so lassen bzw. mindestens den schlitz in der mitte


    guck ma bei pimp6N der hat die shcon ziemlichweit gezogen
    http://www.polotreff.de/html/show_...9604_2.html


    finde das schaut voll daneben aus,aber sollte gehn wenn du nicht grad unten noch alle löcher in der stoßi zu machst


    Legioon
    • Themenstarter

    Zitat:

    machbar wäre das das andre is wie sieht esa us mir hat das beim alten passi schoon net gefallen aber muss dir ja gefallen
    weiß nur nicht wie man dann die haube öffnen soll ich bekomm meine ja fast schon nimmer auf. musst dann evtl. alles verlegen

    wegen überhitzung musst dir bei 60ps kein kopp machen, wenn du nicht mehr zumachst ausser grill. solltest halt nur stoßi so lassen bzw. mindestens den schlitz in der mitte



    Weiß auch noch nicht ob ich das überhaupt mache...hab ja nu was vergleichbares gesehen und dem kann ich iwie noch nicht so wirklich was abgewinnen
    die stoßi kommt eh noch runter und kriegt ne schöne GT Five stoßi dran...da kommt genug luft durch denk ich


    Legioon
    • Themenstarter

    Zitat:

    guck ma bei pimp6N der hat die shcon ziemlichweit gezogen
    http://www.polotreff.de/html/show_...9604_2.html


    Danke...mit den bildern kann man sich ungefähr was vorstellen wie es aussehen könnte


    Legioon
    • Themenstarter

    Danke für euer FeedBack leute...endlich mal ein Forum wo einem geantwortet und weiter geholfen wird



    hier mal noch ein bild aber auch 6n


    11822_2.jpg
    11822_2.jpg

    Zitat:

    guck ma bei pimp6N der hat die shcon ziemlichweit gezogen http://www.polotreff.de/html/show_.....9604_2.html



    das sieht ja aus wie ein Punto ^^ geht ja mal garnicht


    ich findedes schat von weiten aus win astra ^^


    Legioon
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    guck ma bei pimp6N der hat die shcon ziemlichweit gezogen http://www.polotreff.de/html/show_.....9604_2.html



    das sieht ja aus wie ein Punto ^^ geht ja mal garnicht


    Das fand ich auch und mein vorheriger wagen ein punto 1


    Legioon
    • Themenstarter

    Zitat:

    hier mal noch ein bild aber auch 6n


    Danke für´s anschauungsmaterial ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen