vw teilemarkt

SLS Tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob sich irgendjemand das Druckrohr von sls schon gekauft hat, und wie es verarbeitet ist .
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Moin.Das Druckrohr ist so ganz I.O. aber nicht für den Preis.Dafür kannst es dir auch bauen lassen und sogar noch nach unten etwas länger,damit der Schlauch kürzer wird.Der bläht sich ja bekanntlich sehr weit auf.Der Anschluß für CO poti ist ab und an mal bei E-Bay drin aus Alu oder VA je nachdem was für Material du bevorzugst.Gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich mir ja auch schon überlegt aber bei mir in der gegend weis ich nicht wer so etwas macht.



    in ebay gehn die aus v2a für den preis auch immer weg. bis du dir das selbstgebaut hast aus v2a hast du auch materialkosten von 50euro ca. dann musst du es schweissen lassen und bis du die schweissnähte weggeschliffen hast...... ich würde mir lieber ein fertiges holen, weil das eine scheissarbeite ist.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es muss ja nicht ma poliert sein das kann ich auch selber machen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen