vw teilemarkt

Opel VW Freundschaftstreffen

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Servus Leutz

Wollte euch Polo Fans einladen auf unser 6. Opel Vw Freundschaftstreffen in Stadtlauringen bei Schweinfurt (Bayern). Das Treffen findet statt vom 08.07.05-10.07.05. Es sind alle rechtherzlich eingeladen. Für mehr infos unten den lik benutzen.

Gruss der am Polo schraubt

www.vw-main-saale.de



derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Ach ja wenn jemand wissen möcht was da abgeht und ob das Treffen gut ist dan fragt Joschi2F der war da


Joa danke für die Einladung...

Hoffentlich haste da net wieder den Anstoß zu einer neuen Anti-Opel-Diskussion gegeben...

Ich selber hab leider zzt. wenig Zeit um hinzukommen obwohl es net sooo weit wäre....

Greetz black_knight76




das wird bestimmt wieder ein langer thread


denke ich auch @Iceboy


Hi!
Opel und VW treffen das geht doch nicht gut!


derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Warum soll das nicht gehen bis jetzt hatten wir noch nie probleme und es war immer super. Letztes Jahr hatten wir 750 autos.
Es gab keinerlei schwierigkeiten.

Schaut einfach auf

www.vw-main-saale.de

Da gibt es Bilder von 2004 und alle infos zu 2005


das geht solange die opels sich nicht übermäßig vermehren



Hi!
Aber irgend welche beklopte gibt es immer und die machen den stress!


Solche gibt es bei jeder Marke und du wirst net verhindern können dass die kommen...

Kenn a Leute die nen VW fahren und mit denen ich auch nix zum tun ham will. Aber die meisten fahren wo Opel....


gelöschtes Mitglied

    Ha Ha HaatScheissOpelschieeeeeee


    polotreff.de
    #13 - 11.03.2005vw opel freundschaftstreffen
    Antworten erstellen