vw teilemarkt

is der gut oder wie?

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

gehört zwar nicht ganz hier her, trotzdem eure meinung!
sieht der cool aus oder sieht der cool aus?



a3unique.jpg
a3unique.jpg

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

wollte doch noch ein 2. pic hochladen...

also sagt eure meinung


a3 fett.jpg
a3 fett.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi,

    ist das aus need for speed underground 2 ?

    naja, ist halt geschmackssache, ist irgendwie ein bisschen übertreiben, dann noch weiss und die tribals, ist so en japan style!

    aber jedem das seine!

    mfg!



    das teil auf dem dach sieht dämlich aus und die schwarze verzierung würde ich auf ein minimum reduzieren, weil das schwarze den wagen überfüllt.

    beste grüße,
    jan


    gelöschtes Mitglied

      warum postest du das nicht in "sonstiges"

      naja nicht mein geschmack


      ned schlecht. gibt aber bessere autos wo man tunen kann. am geilsten kann man bei nem jeep den kofferraumausbau machen


      finde den wagen nicht so toll ist schon mehr nen opel


      ich find die felgen irgendwie häßlich und klein naja geschmackssache


      gelöschtes Mitglied

        watt is datt denn für scheiss?



        gelöschtes Mitglied

          omg..

          also ich habe NFSU2 schon zweimal durch, und wenn du mich fragst, es gibt kein hässlicheres Tuning-Auto neben dem Mustang GT und diesen klobigen Offroad Teilen und diesem A3!

          Ich gebe es zu, ich bin dann lieber mehr Japaner (Mazda) ..
          also den RX-7 bzw. RX-8 kann man auf alle fälle schöner machen.. mal sehn ob ich noch pics finde...


          mir gefällte der auch nicht vorallem die felgen find ich scheiße normale sehen 1000x besser aus.
          naja jeder hat seinen eigenen geschmack.

          mfg sebastian


          Master K
          • Themenstarter
          Master K's Polo 6N

          ich gebe zu, vom gesamteindruck ist das auch nicht mein bestes auto. aber die front mit den durchgehenden grill ist fett...
          mein bestes stück ist ein schwarzer evo (nicht auf show getrimmt), aber denseine performance ist nicht so...
          ansonsten probier ich grade rum, den is300 hatt ich jetzt, jetzt mach ich mir nen celica, die mazdas solln auch noch drankommen...


          Hi!
          Auto gefällt mir nicht: das bodykit sieht s**** aus und die farbe und motiv auch. Von den felgen wollen wir garnicht reden!


          also ich hab so n auto in realität noch nie gesehen!
          aber ehrlichegsagt, würde ich ihn gegen meinen polo tauschen... aber sofort !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen