vw teilemarkt

Teilenummer Dachzierleiste Derby/QP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich war vorhin bei VW weil ich Teile brauche. Bei beiden mussten sie auf den Entfallteiledienst (vw-classicparts) ausweichen weil die Teile nicht mehr lieferbar sind (B Säule Innenverkleidung und Dachzierleisten).

Die Verkleidungen waren auf Anhieb lieferbar aber bei den Dachzierleisten war man sich nicht sicher und hat eine Teilenummer verlangt. Nun meine Fragen:

Hat einer die Teilenummer für die Derby Dachzierleiste? Insofern der QP das selbe Dach hat könnte man ja auch über die Teilenummer die Leiste beziehen!

mfg momo



gelöschtes Mitglied

    Sind nicht mehr leiferbar. Ohne ersatz entfallen. Bleibt nur der gang zum schrott und versuchen ein paar zu ergattern die noch ok sind.


    sind die dachzierleisten die dinger die an die rinne oben rangesteckt werden?

    falls ja, im zuge meiner lackeirung vor 4 wochen hab ich die dinger runtergerissen und weggeworfen...

    ich hätt nicht gedacht das die selten sind...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Schöne Scheiße! Die für den Steili hatten sie sogar noch direkt bei meinem Händler des Vertrauens vorrätig! Naja kann man wohl nichts machen.
    Dann versuche ich es jetzt nochmal über den Zubehörhandel. Sollte das scheitern gucke ich mal wie ein "normales" Kantengummi aussieht was auch oft bei Maschinenblechen über die Kanten gestülpt wird anonsten halt Schrotti. Bekommt man ja soooo toll aber die Dinger... :(

    Danke schonmal an dieser Stelle! momo


    wozu brauchst du die denn eigentlich? ohne siehts doch eh viel besser aus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Schon aber ich dachte das gehört sich nicht. Wenn ich nur wüsste woher ich schön filigrane Universalgummilippen am Meter bekommen würde. Das würde sicher noch aussehen!


    polotreff.de
    #7 - 13.03.2008dachzierleiste polo dach zierleiste
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen