vw teilemarkt

Treffen in der Südwestpfalz?

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

hey zusammen:
verfolge schon seit längerem die termine für verschiedene treffen. jedoch ist mir aufgefallen, dass kein treffen bei mir in der nähe liegt, obwohl es hier ja auch einige gibt die im polotreff mitglied sind. zb aus der umgebung landau oder auch zb aus angrenzende bundesländer neustadt, karlsruhe.
ist ein treffen auch mal hier in der nähe geplant oder hat hier keiner interesse daran?



disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

gibt es hier niemanden der aus dieser umgebung kommt?


komm aus der nähe von kl...also wenn du willst, wär dabei bei nem treffen, wenns am we ist



Also ich würde mich auch anschliessen ..... denk so an 3 andere die ich noch auftreiben kann .... sag mir bescheid wann und wo .....
Gruß André


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

cool, dass sich doch ein paar finden die lust haben.

also momentan sind es dann:

bohunice
De weiße
disasterT

was würdet ihr vorschlagen wo, was ca in unserer mitte liegt?
wer kommt bei dir noch mit de weiße?
wer kommt sonst noch?


Evtl de graue und de graue 2 sogar der Motion4u denke ich


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

was haltet ihr von einem treffen in "LANDAU (in der Pfalz)" ?
natürlich an einem wochenende wo auch mehrere zeit haben.
wer wäre da noch dabei?
(hoffe doch es finden sich hier noch en paar )

aktueller stand:

KOMMEN:
- bohunice
- De weiße
- disasterT

KOMMEN VLLT:
- de graue
- de graue 2
- Motion4u

wenn ihr auch interesse habt, reiht euch einfach dazu...


Landau is cool

da wär ich auch dabei!

@andré
da könnama ja dann zamme fahre!

KOMMEN:
- bohunice
- De weiße
- disasterT
- coolvib


noch e paar fraue vll dass ich net so alleine bin? ^^



disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Treffen in LANDAU (in der Pfalz)

-------------------------------------------------------------------------------------
es kommen:
- bohunice
- coolvib
- De weiße
- disasterT
- Nicl89

kommen vllt:
- de graue
- de graue 2
- Motion4u
-------------------------------------------------------------------------------------

dachte, dass wir das treffen so mitte april machen könnten, falls da einige können. wäre das ok?

gibt es noch ein paar mehr die kommen würden?


solange es nicht das we 19.4. und 20.4. ist! da kann ich net. ansonsten hab ich noch nix geplant.

ich frag noch ein paar leute ob die noch mitkommen ^^


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Treffen in LANDAU (in der Pfalz)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es kommen:
- bohunice
- coolvib
- De weiße
- disasterT
- Nicl89
- polo88mike

kommen vllt:
- de graue
- de graue 2
- Motion4u
------------------------------------------------------------------------------------------------------------


@bohunice
klar, es lässt sich ja einrichten, dass es ned genau an dem we an dem du ned kannst dann ist.
wär cool wenn du noch en paar mitbringen würdest...


was wollen wir eigentlich so alles machen?

werd bestimmt jemand finden der noch mitgeht =)


ich würde vill auch kommen ^^


wann wollt ihr den treffen machen ?
ich wäre dabei auch mit meinen umbau


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

ein genaues datum steht noch nicht fest, da Nicl89 und polo88mike erst noch ihr auto wieder fit machen müssen.
im april könnten wir ja nur den 13. oder den 27. nehmen. was denkt ihr?
denke aber eher den 27., da bis dahin auch die beiden genannten polos denk ich ma wieder flott sein müssten, oder?
natürlich muss an dem tag das wetter noch mitspielen...

was den ablauf angeht:
würde vorschlagen, dass wir uns dann zuerst in landau zb auf dem neuen messeplatz treffen, kennenlernen, fachsimpeln etc.
dann würd ich sagen ne kleine rundfahrt.
danach wär natürlich was zu essen ned schlecht. es beste wäre natürlich zu grillen -finde ich zumindest. nur dazu braucht man nen grill.
hat jemand von euch einen grill, den er mitbringen könnte?
oder kennt jemand ne stelle wo ein grill ist, den man so benutzen kann?


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es kommen:
- bohunice
- coolvib
- De weiße
- disasterT
- GTI freAk
- Nicl89
- polo88mike

kommen vllt:
- de graue
- de graue 2
- Motion4u
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ps.(@GTI freAk): bitte reiht euch immer an die liste, wenn ihr auch kommt, damit man ein bissl nen überblick hat.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
es kommen:
- bohunice
- coolvib
- De weiße
- disasterT
- GTI freAk
- Nicl89
- polo88mike

kommen vllt:
- de graue
- de graue 2
- Motion4u
-Flo1991 (wenn ich Führerschein hab und mein Auto fertig ist)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------


hoffen wir, dass es nicht schneit oder glatt is, da ich durch den unfall keine winterreifen mehr habe..
denke auch eher den 27., weil da is die gefahr net mehr so groß dass es friert!

@gti freaK: bist du auch noch net fertig mit allem? ich denke bis ende april hab ich auch noch net alles fertig was ich vorhatte... bin ich ja net allein ^^


bei mir sind eig nur noch kleinigkeiten zu machen z.b. neue felgen mit reifen, rückleuchten, glaub bin bestimmt bis da fertig hoff ich mal außer es kommen mir neue ideen


es kommen:
- bohunice
- coolvib
- De weiße
- disasterT
- GTI freAk
- Nicl89
- polo88mike

kommen vllt:
- de graue
- de graue 2
- Motion4u
- Flo1991 (wenn ich Führerschein hab und mein Auto fertig ist)
- Kona


gelöschtes Mitglied

    also ich wäre auch dabei nur irgendwie ist mein polo ein wenig schrott deswegen sage ich mal vielleicht mein auto ist eher so ein hampel auto ist halt mein erstes aber freuen würde ich mich wenn mal leute zusammen kommen und sich mal unterhalten können so lernt man leute kennen und ich habe vor mir nen polo 6n zukaufen aber leider finde ich keinen in meiner preisklasse und will den aufbauen also nicht viel aber ich wir könnten dann meinen alten schlachten zum rennen fahren oder neuaufbau machen also ich meine jetzt so richtige kumpelts werden und öffters mal was unternehmen vielleicht auch alle zusammen einen club gründen wenn ihr damit einverstanden wärt.
    Meldet euch einfach mal wieder bis dann würde mich echt freuen wenn dabei was rauskommen würde.
    Gruss steffen

    Auch ich kenne noch viele die dabei wären.
    Mindestens 5 oder 6 st.


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    also jetzt mal konkretes zu dem treffen:

    WANN?
    27.04.2008

    WO?
    76829 Landau i.d.Pfalz
    Neuer Messeplatz, bzw SBK-Parkplatz


    geplant ist auch, dass wir ua grillen wenn das alles so klappt wie geplant...


    also 27.04. bin ich nicht dabei
    da ist das treffen in eislingen ...


    Da bin ich auch in Eislingen,

    sonst wäre ich dabei gewesen...


    Also ich kann da auch nicht ... Eislingen ....
    De Graue .... graue2 und motion4you fahren auch eislingen ... Sorry ...


    wer wäre hier jetzt alles eig dabei ?
    können es doch eine woche vorschieben dann wäre wir doch alle dabei
    dann ne woche spätzer dort


    ne woche später is tuningworld bodensee ...


    machen wir doch des einfach am 20.4 die woche an meinen geburtstag


    Mhhhhh tuningworld ? also denk mal da fahren wir nicht hoch ..... sonst noch termine ?


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    also am 20. können auch ned alle, soweit ich gehört hab.....
    naja wir können ja mal am 27. machen un dann kann es ja noch en weiteres treffen geben.
    muss jetzt nur mal klären, wer da alles kommen würde!?
    ansonsten würde es dann ja schon mai werden.....


    polotreff.de
    #31 - 14.04.2008vw treffen landau pfalz paar treff landau vw treffen landau pfalz sbk parkplatz motor 117967
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen