vw teilemarkt

6N Kauf

Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

So da mein Civic weg soll und ich noch nen 6N mir holen möchte und mehrere angeboten bekommen habe, nun hier meine Frage was ihr für folgenden Polo ausgeben würdet!
ps. bei schwacke.de & Co. komme ich nicht rein, da ich nur nen Pocket Web habe und das bei machnen Seiten abbrechen tut.
Polo 6N 1.4 16 V 101 PS
Bj. 05/97
138000 km
Tüv 02/2010
Klima
Dragon Green
5 Türer
ZV, elektr. Fensterheber, elektr. WFS
BBS Alu, original?!
Innenraum gepflegt
Außen guter Zustand


Hoffe habe nichts vergessen!

Was meint ihr wieviel man dafür ausgeben kann!?

Danke im vorraus!

MfG Elton



vom händler oder privat?


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

privat



Schmeiss mal so 5000max in den Raum, wenn der Zustand wirklich gut ist.


Elton
  • Themenstarter
Elton's Polo 6N

Das ist aber wirklich MAX bei den Kilometern, oder?


gelöschtes Mitglied

    3500-4000 wäre für mich das maximum.


    Elton
    • Themenstarter
    Elton's Polo 6N

    @ The Spring
    Das hört sich doch schon besser an


    hatte vor 9monaten für meinen 3700€ brezahlt...hatte aber 145.000km runter und bj 98. war bis dahin lückenlos checkheft geplegt.
    wurde wirklich alles dran gemacht. bei 140.000 kam sogar nen neues getriebe rein.

    ausstattung alles, außer klima und sitzheizung.

    also sag mal 5000 sind wirklich nen bissel viel...


    gelöschtes Mitglied

      Man darf halt auch nich vergessen, das der Wagen schon 11 jahre alt ist und die Karossen zu dem Zeitpunkt noch nicht so viel mit Zink zu tun hatten



      Also ich würde auch sagen so bis maximal 4000Euro, da sollte aber dann auch der Zahnriemen usw schon gewechselt worden sein. Aus wievielter Hand ist denn der Wagen?
      Also 5000Euro find ich echt schon sehr viel, da legt man noch 1-2tausend drauf und man bekommt nen guten Mittelklassewagen.

      MfG


      Elton
      • Themenstarter
      Elton's Polo 6N

      weiß ich noch nicht wieviel Vorbesitzer er hatte, ich bin nicht der erste


      Antworten erstellen