vw teilemarkt

Auspuff zu tief, setzt auf!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hab da ma ne Frage,
bei meinem Polo hängt Auspuff sehr tief, mit meinem Fahrwerk setze ich schon bei normaler straße auf, wenn ich aufs gas trete...kann man den irgendwie höher machen

ich rede hier nicht vom endpott sondern von dem runden mittelteil (vsd glaube ich)

evtl. blech unter die tröte, mit dem nicht brennbaren dämmaterial damit snicht klappert? kann ich da was machen?
ich habe keine lust mir den ma abzureissen,
danke für eure antworten



Die Halterung abflexen und ein wenig tiefer wieder anschweißen ich hab immer probleme mit meinen kat hab schon denn dritten unter die andern waren alle durch hab da jetzt eine eisen platte unter geschweißt


gelöschtes Mitglied

    Wenn der zu tief hängt kontrollier mal das auspuff gummi. Eventuell defekt oder zu weich. Kannst auch bei www.timms-autoteile.de auspuffgummi aus pu bestellen,kosten ca. 7 euro,dann dürfte dein problem behoben sein.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen