vw teilemarkt

Serienfelge?

Final-Fantasy
  • Themenstarter

Hi zusammen wollte mal fragen ob jemand weiß ob
das eine vw serienfelge ist(siehe bild)?
danke schonmal mfg



felge.jpg
felge.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht für mich nach dem Colour Concept Rad aus!

    Grüße


    Ist doch die Serienfelge vom Color Concept. Die darfst du eigentlich ohne Probleme fahren dürfen. Müsste auch im Fahrzeugschein stehen. Die Maße weiss ich jetzt nicht auswendig



    jo die passen ohne problem! ich suche diese auch schon lange aber irgendwie gibt es davon nicht viele! also wenn wer welche hat! einfach PN schreiben


    MFG


    sag ich doch


    Jawohl!
    Die nennt sich VW Solitude und haben die Maße 6x15 ET45.

    Hatte die vom Werk her drauf, auch ohne ColorConcept.

    Gruß
    Markus


    100_0980.JPG
    100_0980.JPG

    polotreff.de
    #7 - 11.03.2008vw polo 6n serienfelgen polo 6n serienfelgen serienfelgen polo 6n site:polotreff.de 6n1 serienfelgen
    Antworten erstellen