vw teilemarkt

Biosprit

Shortypolo
  • Themenstarter

Hallöchen,

ich habe eine kurze kleine Frage und freue mich schon auf eure antworten

Also ich haben den Polo6N Baujahr 2000 und wollte mal fragen ob ich den bald kommenden Biosprit tanken kann, oder ob ich dann super plus tanken muss.


gruß
shorty



würde mich auch mal interessieren.

ich meine sogar dass das letztens mal auf dsf kam und die dort gesagt haben, dass es geht. bin mir aber echt nur zu 10% sicher ... das gute gedächtnis ^^


Shortypolo
  • Themenstarter

soetwas meine ich auch gelesen zu haben, bin mir aber auch nicht mehr so wirklich sicher

aber danke dir schonmal, vielleicht kommen ja noch mehr antworten



Hallo Servus ,Wegen dem E10 Kraftstoff gibt es von VW die Aussage das alle Modelle ab By.1992 mit E10 gefahren werden können, außer verschieden FSI Motoren an BY 2000 Gruß Alter Mann


Also ich meine iwo gelesen zu haben, dass VW für fast alle Modelle eine Freigabe für den E10-Sprit erteilt hat.

Die Ausnahme bilden soweit ich mich erinnere die FSI Motoren...?!

Will hier aber auch nix falsches erzählen, übernehme also keine Garantie für die Richtigkeit

MfG

Larry


Edit: Verdammt, da war einer schneller


Shortypolo
  • Themenstarter

wow so schnell bekommt man hier antworten is ja echt schneller als die polizei erlaubt dankeschön an alle habt mir weiter geholfen

dann wird der geldbeutel doch nit noch mehr geleert wie immoment


vor 3 Stunden das gleiche Thema: http://www.polotreff.de/html/forum.../117973.html
Schaut denn keiner in die Suche?!


polotreff.de
#8 - 11.03.2008biosprit für polo baujahr 2000 vw polo 6n2 biosprit e10 vw polo 6n2 biosprit+polo e 10 bio sprit und vw polo e10 sprit polo 6n polo 6n mit e10 benzin ? polo 6n bio sprit
Das Thema wurde geschlossen.