vw teilemarkt

Eintragung ATS ET20 und ET3

Strife
  • Themenstarter
Strife's Polo 9N3

Hi Leute,

hab mir gerade frisch ATS Classics geleistet

VA 7x13 ET20
HA 7x13 ET03

Jetz will der Tüv mir die nich eintragen, da die ET hinten angeblich zu niedrig ist :'(

Hat die vllt einer eingetragen und kann mir ne Kopie vom Fahrzeugschein mailen, wäre voll geil

Will die Dinger nämlich eigentlich nicht wieder verkaufen

Hinzu kommen Reifen der Dimensionen 175/50 R13 von Dunlop
Hat dafür einer ne Freigabe ?

mfg



Strife
  • Themenstarter
Strife's Polo 9N3

Sorry meinte Pirelli in der Größe...


Nur mal ein guten Tipp gib....

Nehm die Dunlops, die sind besser wie die Pirellis...

Hab einmal Pirelli draufgehabt. Nie wieder.... die Schmierseife



Strife
  • Themenstarter
Strife's Polo 9N3

Danke für den Tipp, werde aber warscheinlich dann doch die BBS drauflassen und mir ne Spurverbreiterung zulegen, sonst setzt der Reifen immer im Radkasten an und auf bördeln hab ich bei dem Wagen eigentlich keinen Nerv.

Aber danke


Hab die Kombi bei mir eingetragen, aber es ist ein 86c Steilheck Bj vor 1990 also nicht der 2F. Nützt dir das was?
Außerdem ist hinten gut gezogen worden, weil sie so nicht drunter passten.
Fahre die mit den Dunlops und kann die vorherige Aussage nur bestätigen.
Ebenso schlimm sind die Fulda, da sie nur am Anfang einfach klasse sind und mit zunehmenden Abrieb nur noch Poltern und Schwimmen.
Wolfpelz


Strife
  • Themenstarter
Strife's Polo 9N3

Nee, brauch ich nich mehr, habe n Tüv gefunden, ders eintragen würde. Aber bördeln mach ich bei dem nich mehr, evtl. beim nächsten. Dann fahr ich die Pellen entweder darauf oder verkauf die wieder.

Danke trotzdem

P.S. Weiß einer wo es n ordentlichen Dachkantenspoiler fürn 2F gibt ?
Könnte auch noch ne Frontlippe gebrauchen.


gelöschtes Mitglied

    Jamand hier, der mir vielleicht eine Kopie der Eintragung zukommen lassen könnte?


    Hey jungs ich bin zwar noch im Urlaub aber meldet euch per pn habe Kopie von meinem schein da sind sie verbaut und eingetragen,und Sie wurde von Vw eingetragen denn erst bestizer über 5 Jahre was Vw selber


    ne kopie nützt nix mehr immer dieses leidge thema ats 7x13 et 20 und 8x13 et 3 in verbindung mit 175 50 13 bekommste das nit mehr eingetragen oder 195 45 13
    und ausserdem gibts keine reifenhersteller mehr

    mfg



    polotreff.de
    #10 - 22.04.2013ats et3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen