vw teilemarkt

Wert meines Polos

Iljay86
  • Themenstarter

Hallo.
wollt ma nen ungefähren preis wissen den ich evtl noch für meinen 6n bekommen könnte.

mängel sind:
-müsste komplett lackiert werden(3l lc9z hab ich noch)
-felgen nicht dabei
-gewinde nich eingetragen
-fenster beifahrer seite defekt

-kotflügel müssten neu gemacht werden( lass ich auch evtl machen vom karosseriebauer, falls ja dann wider originalform nur bissl breiter)


so das wärs eigentlich auf die schnelle..
achso km-stand sind ca 130 000


macht mal so ne schätzung so wie er ist und einmal wenn er komplett ohne mängel ist!

mfg und schönen abend noch!



gelöschtes Mitglied

    So wie er ist 1300€

    Wenn du alles fertig machst 2100€


    Iljay86
    • Themenstarter

    aha..fürn 99er?! mit dem km stand?!



    Iljay86
    • Themenstarter

    und wenn der lackiert is?!


    moin gehört hier zwar nicht hin

    aber ich würde gerne mal ein thread erstellen doch ich finde nirgends ein button"thread erstellen"

    kann mir wer helfen?
    danke


    richte ihn und dan bekommste auch mehr als 2100 €


    Iljay86
    • Themenstarter

    was meinste ca? wenn ich alles fertig mache und lacke..


    also ich hab für mein 3000 €gezahlt is nen 98iger mit 100tkm also wen du das alles schick machst denke ich das da 3200€drin sind muss aber gut ausschauen.


    Iljay86
    • Themenstarter

    ehrlich gesagt is mir des zu wenig..dann fahr ich ihn lieber kaputt..



    Lackieren lassen und ohne die restlichen Mängel evtl. noch 2500..

    Mein Schatz hat Ihren Polo im Original zustand OHNE Mängel und mit gutem Lack für glaub 2500 bekommen mit 75.000 km mein ich und auch 60PS!


    Iljay86
    • Themenstarter

    ja und?! und wenn se den für 10euro bekomm hätte werd ich meine nich auch für den preis verkaufn!


    Zitat:

    ja und?! und wenn se den für 10euro bekomm hätte werd ich meine nich auch für den preis verkaufn!


    Ruhig Brauner..

    Wolltest doch den Wert wissen von deinem Autowagen..

    Ich schalt dann mal die Kritik ab.. Schööös!


    gelöschtes Mitglied

      So siehts aus..

      Wenn du hören willst das der 10.000€ Wert ist... dann musst du auch so fragen

      Das was raptile geschrieben hat ist die kalte realität!


      @Iljay
      Dann tue doch dein Polo schlachten, hast doch einiges dran gemacht und bekommst bestimmt mehr raus, so wie er jetzt da stehen tut!


      Iljay86
      • Themenstarter

      @spring

      10 000 is meiner nich wert.. hat ja auch keiner gesagt..nur wenn ich sehe das 95er bei ebay für 3000-4000 weggehn die nur bissl tiefer sind und sonst nix..dann bin ich davon ausgegangen das ich für meinen ein wenig mehr bekomm


      @elton

      ja das problem is das ich wenn dann sofort nen neues auto brauch da ich mein auto brauch um zur arbeit zu komm..und schlachten is da iwie nich drinn weils 1.lange dauert und 2.ich keine halle hab..


      stell ihn doch einfach bei ebay rein, kannst ja nen mindestpreis angeben. hab mein alten wagen auch bei ebay verkauft. Spricht eigentlich nix gegen.


      gelöschtes Mitglied

        Zum Fahrzeugkauf bei ebay kann man nur sagen, dass die Preise manchmal jenseits von gut und böse sind

        Ich wunder mich jedesmal, dass die Autos da auf einmal so viel Wert sind
        Für den Verkäufer Klasse ^^


        sorry für den Spam aber....

        dein Auto ist soviel wert wie dir ein Käufer maximal zu zahlen bereit ist...

        soll heissen Auto über verschiedene Plattformen wie ebay, mobile, Zeitung anbieten und schauen wer dir wo am meisten bietet, dann bekommst du automatisch nen realistischen Marktwert...dann kannst du immer noch überlegen ob du den Wagen verkauftst


        gelöschtes Mitglied

          Am ehesten würde er bei Ebay weggehen.
          Aber informieren Dich vorher über die Gebühren die dann anfallen.
          Die sind beim Autoverkauf net so billig.


          Antworten erstellen