vw teilemarkt

2F Genesis Fake

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gutn abend!

Hallo liebe Faker!

Würdet ihr mir bitte folgendes Faken? Währe sehr hilfreich, da ich heute bzw morgen Felgen und Reifen bestellen wollt.

Es geht um 2 Felgen in 17" und eine in 16". Das ganze soll auf einen 86c2F Genesis.

Felgen die "draufgefaked" werden sollen:

1. Felge -->MAM 8 im A8 look in 17"
2. Felge -->MAM 6 S-line look in 17"
3. Felge -->DBV Arizona in 16"


PS: Das Bild habe ich hier aus dem Forum vor einiger Zeit, an dieser Stelle an den Besitzer des Genesis-->Nicht böse sein, dass ich deinen Polo dafür genommen hab. habe nur gearde kein anderes geeignetes Bild dafür gefunden. Außerdem finde ich ihn sehr chick -->ein kompliment, keine schleimerei


Grüße André



26817_22.JPG
26817_22.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hier die Felgen


1.-->MAM 8 in 7.5x17
2.-->MAM 6 in 7.5x17
3.-->DBV Arizona in 7.5x16


viel glück und danke schonmal


mam_8.jpg
mam_8.jpg
mam_6.jpg
mam_6.jpg
dbv_arizona.jpg
dbv_arizona.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen