vw teilemarkt

hintere türen kontakt

cw-fly
  • Themenstarter

hi,wollte malk fragen ob das normal ist,das mein polo 5 türer ,wenn ich die hinteren türen ,oder den kofferraum aufmache geht die innenraum beleuchtung nicht.....

ach und noch was.hab die 2 teilige stoßstange hinten,das untere ist ja blech.jetz ist mir einer reingefahren,kann ich da ach die einteilige breitere vom gti dran machen #?
suche hat nichts ergeben...danke



moin wegen der innenbeleuchtung is bei meinem auch so weil deine hinteren türen keine kontaktschalter haben und der kofferaum auch nicht und wegen der stossstange hab bei meinem auch erst die 2 teilige dran gehabt und jetzt die grosse


gelöschtes Mitglied

    1. Frage .
    Hinten gibst keine TürKontakt ,darum habe ich welche nachgerüstet.
    Erst beim 6n2 sind hinten gibst welche.
    Der kofferraum hat eine eigeneLeuchte Links in kofferraum unter der Linker Abdeckung der Hutablagen HAlterung.DAs wird geschaltet Über das Kofferraumschloss.

    2.Frage.
    Geht ohne Probleme. HAbe ich auch gemacht 2-teilige ab Styling dran.
    Die RAdhausschallen sind anders , nicht mit nieten sondern mit schrauben.



    Moinsen, also ich hab auch das Problemchen, das sich das Kofferraumlicht versteckt hat und nicht mehr herauskommen will!
    Birne ok, Schloss hat ich auch schon zerlegt (oder besser gesagt, kaputt gemacht ) und keinen Fehler gefunden.
    Komischerweise kommt zum Schlosskontakt selber kein Strom mehr (hatte mal ne Brücke reingemacht....nix)

    Weiss einer von euch, wo man den Fehler suchen kann?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen