vw teilemarkt

Ground Zero Lautsprecher 16,5cm 6N Türab

20V-AGU
  • Themenstarter

Also habe ne Beratung bekommen und mir wurden Ground Zero Lautsprecher für die Türablage für meinen 6N angeboten.Ich will nähmlich die originalen ausbauen und was ordentliches drinne haben.Muss ich da auch dann neue Kabel verlegen?

MfG

Polo6N_RED



Ich hab auch nen Ground Zero Front System mit der passenden Ground Zero Endstufe.. Ich hab damals aber komplett alles neu gezogen an Kabels da alle Boxen über die Endstufe laufen!


20V-AGU
  • Themenstarter

Achso sorry die Modellbezeichnung weiss ich leider net mehr.Nur ne Frage ob ich die Problemlos einbauen kann und auf was für Werte ich achten muss. Mein Radio ist : JVC KD-G631 hat 4x50 Watt.



Also passen tun die in die Doorboards..

Willste die übers Radio laufen lassen oder auch über Endstufe? Denke mal wenne schon die Kohle für Ground Zero ausgibst sollteste das über Endstufe laufen lassen!


also wenn die boxen nich weniger als 50watt haben und du die direkt anstöpselst, dann sollten die kein problem machen,

also über 50watt nich max leistung, sinus, dann kannst die drann machen ohne das du se rausblasen tust

aber ich gehe mal von mehr als 50watt aus^^

gruß


Zitat:

also wenn die boxen nich weniger als 50watt haben und du die direkt anstöpselst, dann sollten die kein problem machen,

also über 50watt nich max leistung, sinus, dann kannst die drann machen ohne das du se rausblasen tust

aber ich gehe mal von mehr als 50watt aus^^

gruß

1. Heißts Lautsprecher und net Boxen

2. Haben Lautsprecher keine Leistung, sie vertragen diese lediglich

3. Is es totaler Quatsch was Du geschrieben hast, entschuldige bitte.
Schonmal an Clipping gedacht? oder das richtige Frequenzspektrum?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen